Beiträge von masterflok

    Zitat

    Original geschrieben von jillian29
    wie ich so im Forum lese bist du eh hier ein bischen der Besserwisser des Forums....du hast immer Recht und die anderen nicht....auch eine tolle Sorte von Mensch,also fass dir mal selber an die Nase....


    Wieso jetzt plötzlich persönlich? Ist das dein einziges Argumentationsinstrument? Traurig!


    Zitat

    ich meine damit einen Vorteil der KEINE Straftat oder Ordnungswidrigkeit bedeutet!


    Hattest du denn je die Absicht die gebuchten Leistungen zu bezahlen? Du hast ja schließlich den Fehler im Online-Portal BEWUSST genutzt um zu versuchen die gebuchten Leistungen zu erschleichen. Wusstest du, dass bereits nach § 265a der Versuch strafbar ist?

    Was ist das denn bitte für eine selten dämliche Einstellung? Wie alt bist du denn bitte? Nur weil jemand sein Auto irgendwo unabgeschlossen abstellt, berechtigt dich das noch lange nicht es dir anzueignen. Unverhältnismäßiger Vergleich? Finde ich nicht, denn im Prinzip ist es das selbe.


    So wie du redest stellst du dich wahrscheinlich auch bei Ikea an die Express-Kasse und lässt, unbeabsichtigt versteht sich, 1 oder 2 Artikel ungescannt mitgehen. Richtig? Du sagst doch selbst, dass du jede Gelegenheit nutzt um dir einen Vorteil zu verschaffen.

    Es ging in erst Linie um lippmannmax, der dürfte jung genug sein


    Für Non-Friends gab es das gleiche Angebot, nur eben mit 500 statt 1250MB ;)


    Ansonst hat der CC S eine Telekom-Flat und 100 Freiminuten. Für mich persönlich nahezu eine Flat, da die meisten meiner Kontakte im Telekom-Netz kommunizieren ;)


    Außerdem dürft ihr nicht vergessen, dass der Vertrag umgerechnet lächerliche 40cent im Monat kostet. Sprich die Leistungen sind näherungsweise kostenlos. :)