Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von lippmannmax
    Du zahlst? Okay, abgemacht :D


    Ich nehme dann auch einen.
    Für lau lege ich mich auch nochmal 2 Jahre mit der Telekom ins Bett :D

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Im August gab es doch den Complete comfort s friends fast für lau. Da konnte ich nicht nein sagen und zahle nun umgerechnet nur 40cent im Monat ;)

  • Naja bin kein "Friends" mit meinen fast 32 Jahren und ohne Fullflat komme ich nicht weit, bei großer E+ und o2 Verbreitung in meinem Umfeld ;)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Es ging in erst Linie um lippmannmax, der dürfte jung genug sein


    Für Non-Friends gab es das gleiche Angebot, nur eben mit 500 statt 1250MB ;)


    Ansonst hat der CC S eine Telekom-Flat und 100 Freiminuten. Für mich persönlich nahezu eine Flat, da die meisten meiner Kontakte im Telekom-Netz kommunizieren ;)


    Außerdem dürft ihr nicht vergessen, dass der Vertrag umgerechnet lächerliche 40cent im Monat kostet. Sprich die Leistungen sind näherungsweise kostenlos. :)

  • Jaja, das bin ich.. Wenn man meine fast 17 noch nicht als alten Sack bezeichnen darf :D



    Gib mir das gleiche Angebot jetzt wieder und ich bestelle sofort.

    Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

  • Wenn der Hybridanschluss erstmal einigermaßen Verbreitung findet, dürfte es mit den top Datenraten aufgrund freier Kapazitäten im LTE Netz wohl auch seltener werden.


    Für einen, der eh schon Telekom DSl hat finde ich es nicht so unattraktiv.


    telekom.de/hybrid

  • Zitat

    Original geschrieben von lakriz
    dürfte es mit den top Datenraten aufgrund freier Kapazitäten im LTE Netz wohl auch seltener werden.

    Nicht unbedingt mit einem CA device. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von lakriz
    Wenn der Hybridanschluss erstmal einigermaßen Verbreitung findet, dürfte es mit den top Datenraten aufgrund freier Kapazitäten im LTE Netz wohl auch seltener werden.


    Für einen, der eh schon Telekom DSl hat finde ich es nicht so unattraktiv.


    telekom.de/hybrid


    Naja, ganz so "schlimm" wird es nicht werden. Mit Hybrid wird erstmals Priorisierung eingeführt, und die Hybrid-User haben niedrigste Prio. Wenn ein "Mobiler" Kapazitäten braucht, wird er die bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Naja, ganz so "schlimm" wird es nicht werden. Mit Hybrid wird erstmals Priorisierung eingeführt, und die Hybrid-User haben niedrigste Prio. Wenn ein "Mobiler" Kapazitäten braucht, wird er die bekommen.


    Das wird richtig kompliziert, wenn volte freigeschaltet wird :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!