Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Naja, ganz so "schlimm" wird es nicht werden. Mit Hybrid wird erstmals Priorisierung eingeführt, und die Hybrid-User haben niedrigste Prio. Wenn ein "Mobiler" Kapazitäten braucht, wird er die bekommen.


    OK, habe ich mir fast schon gedacht, wusste jedoch nicht das sowas jetzt möglich ist.
    Dann ist es eher zu begrüßen, weil Sie ungenutzte Ressourcen besser nutzen.

  • nur hotline. Aber mann im Prinzip muss mann in den genannten Bundesländern wohnen, LTE Verfügbarkeit haben und der DSL Anschluss muss mindestens IP RAM 2000 schaltbar sein. Also IP Anschluss ist Pflicht. Kann man sehen, wenn man die Verfügbarkeit für ein magenta tarif prüft.

  • Zitat

    Original geschrieben von lakriz
    nur hotline. Aber mann im Prinzip muss mann in den genannten Bundesländern wohnen, LTE Verfügbarkeit haben und der DSL Anschluss muss mindestens IP RAM 2000 schaltbar sein. Also IP Anschluss ist Pflicht. Kann man sehen, wenn man die Verfügbarkeit für ein magenta tarif prüft.


    Es würde angeblich schon DSL-Light genügen!

  • Der Hybrid-Tarif ist aber schon gewisse Zellen gebunden, so wie die Call & Surf via Funk Tarife, oder?


    Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Das wird richtig kompliziert, wenn volte freigeschaltet wird :rolleyes:

    Aus welchem Grund? :confused:

  • Wohne in B.-W. und frage mich, wie ich ab Frühjahr in den Hybrid wechseln kann, denn mein bisheriger DSL 16000 lässt sich nicht erhöhen. Somit müsste ich doch Magenta S nehmen, kann dahin aber gar nicht wechseln, weil dieser derzeit geringwertiger ist als mein jetziger Tarif (Call & Surf Comfort Plus IP). Meine Vertragslaufzeit geht noch bis Mitte 2016.

  • Mein Benutzername besteht aus einem Wort. So viel Zeit muss sein. Ja, kann ich den Hybrid Router überall aufbauen und komme dann damit ins Mobilfunknetz oder nur an der Vertragsadresse?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!