Fehler oder Telekom Aktion?

  • Zitat

    Original geschrieben von masterflok
    Was ist das denn bitte für eine selten dämliche Einstellung? Wie alt bist du denn bitte? Nur weil jemand sein Auto irgendwo unabgeschlossen abstellt, berechtigt dich das noch lange nicht es dir anzueignen. Unverhältnismäßiger Vergleich? Finde ich nicht, denn im Prinzip ist es das selbe.


    So wie du redest stellst du dich wahrscheinlich auch bei Ikea an die Express-Kasse und lässt, unbeabsichtigt versteht sich, 1 oder 2 Artikel ungescannt mitgehen. Richtig? Du sagst doch selbst, dass du jede Gelegenheit nutzt um dir einen Vorteil zu verschaffen.


    Hallo masterflok, mir ging es bei seinem Post genauso. Aber lass uns nicht darüber aufregen, es bringt leider nichts mit so jemandem wie jillian29 in eine Diskussion einzusteigen.


    Seine Einstellung ist traurig, aber ich gehe bewusst nicht weiter darauf ein.

  • ja es lohnt nicht mit Euch zu diskutieren....seit wahrscheinlich eh die "Ja und Amen" Sager.....



    möchte masterflok , 6335033 und jof sehen wenn sie einen Fehler machen und der Anbieter dann einen "Vorteil" dadurch hat,ob sie dann auch noch so denken?:confused:



    masterflok



    wie ich so im Forum lese bist du eh hier ein bischen der Besserwisser des Forums....du hast immer Recht und die anderen nicht....auch eine tolle Sorte von Mensch,also fass dir mal selber an die Nase...

  • Zitat

    Original geschrieben von jillian29
    wie ich so im Forum lese bist du eh hier ein bischen der Besserwisser des Forums....du hast immer Recht und die anderen nicht....auch eine tolle Sorte von Mensch,also fass dir mal selber an die Nase....


    Wieso jetzt plötzlich persönlich? Ist das dein einziges Argumentationsinstrument? Traurig!


    Zitat

    ich meine damit einen Vorteil der KEINE Straftat oder Ordnungswidrigkeit bedeutet!


    Hattest du denn je die Absicht die gebuchten Leistungen zu bezahlen? Du hast ja schließlich den Fehler im Online-Portal BEWUSST genutzt um zu versuchen die gebuchten Leistungen zu erschleichen. Wusstest du, dass bereits nach § 265a der Versuch strafbar ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von masterflok
    Wieso jetzt plötzlich persönlich? Ist das dein einziges Argumentationsinstrument? Traurig!



    Hattest du denn je die Absicht die gebuchten Leistungen zu bezahlen? Du hast ja schließlich den Fehler im Online-Portal BEWUSST genutzt um zu versuchen die gebuchten Leistungen zu erschleichen. Wusstest du, dass bereits nach § 265a der Versuch strafbar ist?


    oh das müßtest du mir aber erstmal beweisen Herr "Staatsanwalt"....


    also alle die es gebucht haben in dem Glauben das es doch 0 Euro kostet und es eigentlich hätten wissen müßen das es nicht 0 Euro sein konnten,sind Kriminelle,ahja.....


    du solltest Staatsanwalt oder Richter werden....


    damit wäre alles gesagt...

  • Gerade Rückruf vom Kundenberater erhalten. Die Buchung wurde storniert, Kosten entstehen keine.


    Übrigens: die 100 Mbit habe ich anderswo mühelos erreicht. Praktischer Nutzen aber auch dann nahezu null, man merkt es (fast) nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von heathcliff06
    Gerade Rückruf vom Kundenberater erhalten. Die Buchung wurde storniert, Kosten entstehen keine.


    Übrigens: die 100 Mbit habe ich anderswo mühelos erreicht. Praktischer Nutzen aber auch dann nahezu null, man merkt es (fast) nicht.


    ja 100 Mbit hatte ich auch erreicht :)



    PS. : wenn es nach masterflok geht bist du auch ein Betrüger,hast dir ja Leistungen erschlichen obwohl du wissen mußtest das es nicht für 0 Euro sein konnte (jedenfalls nach seiner Meinung) ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von jillian29
    PS. : wenn es nach masterflok geht bist du auch ein Betrüger,hast dir ja Leistungen erschlichen obwohl du wissen mußtest das es nicht für 0 Euro sein konnte (jedenfalls nach seiner Meinung) ;)


    Nochmal der Appell: bitte lasst uns beim Thema bleiben....

  • Zitat

    Original geschrieben von heathcliff06
    Praktischer Nutzen aber auch dann nahezu null, man merkt es (fast) nicht.

    Dann solltest Du vielleicht das nächsten Daten herunterladen und nicht nur surfen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!