Fehler oder Telekom Aktion?

  • Zitat

    Original geschrieben von heathcliff06
    Habe mich unklar ausgedrückt. Ich meinte die Rechnung, die im Dezember kommt, also für den Monat November.


    PS: Immer noch Wartungsarbeiten....



    kommt deine denn Anfang Dezember?


    meine immer zur Mitte des Monats

  • hab wieder widerrufen. Bestätigung des Widerrufs kommt ja automatisch per Email.
    Ist mir zu viel Stress
    Immerhin ist mein Datenzähler wieder auf 0 :D


    meine Kostenkontrolle in der Tmobile App auf dem Handy ging um +15,00€ hoch....

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Telekom DSL + VOIP freevoipdeal.com (Fritzbox 7590 + 2 x FritzFon)

  • Zitat

    Original geschrieben von IceEngine21
    hab wieder widerrufen. Bestätigung des Widerrufs kommt ja automatisch per Email.
    Ist mir zu viel Stress
    Immerhin ist mein Datenzähler wieder auf 0 :D


    meine Kostenkontrolle in der Tmobile App auf dem Handy ging um +15,00€ hoch....


    hast du per Hotline widerrufen,oder per Mail?


    hab per Mail am Sonntag widerrufen und bis heute noch nicht bearbeitet....


    an der Hotline dauert ewig bis man durch kommt...

  • Wie gesagt, ich warte mit Spannung was da raus kommt. Eingangsbestätigung hin oder her, mit Freischaltung der Leistunghat die Telekom den Auftrag angenommen. Ob jetzt 0€ oder AGB bleibt abzuwarten, weil ja unabhängig davon ein neuer monatlicher Gesamtpreis unten drunter steht... Und der hat sich nicht geändert.


    Da steht eine Summe, und keine Addition von Komponenten die man sich aus denen AGB zusammensuchen Muß.

  • Kundenberater ist wieder online.
    Jetzt mit Preisen bei den Optionen


    Gruß
    Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!