Fehler oder Telekom Aktion?

  • Nachdem das Kundencenter zurück war standen die von mir gebuchten Optionen auch mit den "richtigen" Preisen als gebucht drin.
    Also wie teilweise erwartet nix mit 0,00 wie damals bei meiner SMS Flatrate.


    Hotline wusste angeblich von gar nix ;-)
    Alle Optionen wurden aber storniert und ich habe jetzt wieder keine gebuchte Option im Kundencenter.


    Die nächste Rechnung wird dann zeigen ob die Telekom sich an ihre heutige Zusage hält und die Optionen nicht tagesanteilig abrechnet. Genutzt hatte ich sie zwischenzeitlich auch nicht.


    Naja, ich fand trotzdem einen Versuch war es wert.

  • Sorry, jedem war klar, dass es ein Anzeigefehler im Kundencenter war - die persönliche Einstellung des Users


    Zitat

    Original geschrieben von Hurzel
    Naja, ich fand trotzdem einen Versuch war es wert.


    finde ich einfach nur (freundlich formuliert) schlecht :flop:


    Aber leider findet man immer öfter diese Einstellung Fehler anderer zum eigenen Vorteil auszunutzen. :rolleyes:



  • du überweist bestimmt immer 20 Euro mehr als deine Rechnung aufweist,oder? :D
    wenn nicht kannst du ja anfragen ob sie dir 20 Euro als Spende mit einziehen....


    den Anbietern geht es ja so schlecht ;)

  • ich habe es schon verstanden was er damit gemeint hat.


    seien wir doch mal ehrlich wer von uns würde einen Vorteil nicht nutzen wenn er ihn geboten bekommt?(der keine Straftat oder Ordnungswidrigkeit bedeutet)


    keiner!


    heutzutage hat niemand Geld zu verschenken....sei es der Anbieter oder der Kunde....

  • Was ist das denn bitte für eine selten dämliche Einstellung? Wie alt bist du denn bitte? Nur weil jemand sein Auto irgendwo unabgeschlossen abstellt, berechtigt dich das noch lange nicht es dir anzueignen. Unverhältnismäßiger Vergleich? Finde ich nicht, denn im Prinzip ist es das selbe.


    So wie du redest stellst du dich wahrscheinlich auch bei Ikea an die Express-Kasse und lässt, unbeabsichtigt versteht sich, 1 oder 2 Artikel ungescannt mitgehen. Richtig? Du sagst doch selbst, dass du jede Gelegenheit nutzt um dir einen Vorteil zu verschaffen.

  • ich meine damit einen Vorteil der KEINE Straftat oder Ordnungswidrigkeit bedeutet!(habe meinen Post dahin auch oben geändert)


    oder wollt ihr mich bezichtigen das ich klauen gehen würde?


    der Vergleich mit dem Auto hinkt,aber gewaltig....


    denn das wäre eine Straftat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!