Erfahrungen mit Nicotel / Handys4Fun

  • masterflok
    Hallo,
    geht es um den Auftrag von der Frau K. aus Februar 2015 ?
    Ich habe diesen Auftrag gerade nochmal über die Telekom Händlerhotline
    überprüft.
    Es ist alles in Ordnung mit dem Tarif.
    Er wurde korrekt für 24,95 € mtl. gebucht, sogar mit den 120,00 € Routergutschrift.
    Die Prämie allerdings von uns wurde tatsächlich noch nicht ausgezahlt.
    Hier habe ich den Vertrag der Buchhaltung vorgelegt.
    Diese sollte sich am Freitag damit beschäftigen und dir dies per Mail bestätigen.


    Übrigens kann man uns auch jederzeit per Mail erreichen.
    Dann müssen wir nicht anhand des "Nicknames" den Auftrag erraten.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo und danke für die Rückmeldung.


    Es geht um einen Auftrag aus dem Monat Juli 2015 mit der Bestellnummer CSYF687. Und zwar wurde dort der MagentaZuhause Friends M für 29,95 Euro gebucht, abgerechnet werden jedoch 34,94 Euro. Bei der Telekom ist scheinbar keiner in der Lage das gebuchte Produkt zu korrigieren.


    EDIT:
    Ein Telekom-Mitarbeiter hat sich zwischenzeitlich der Sache angenommen und mir mitgeteilt, dass dieser die Angelegenheit dahingegend korrigiert hat, dass es eine Einmalgutschrift in der Höhe von 120 Euro (24x 5 Euro) gibt, so habe ich das zumindest verstanden. Hoffentlich hat es diesmal geklappt :(

  • masterflok
    Leider konnte ich vorher den Auftrag nicht zuordnen.
    Ich habe den Auftrag gerade noch einmal mit der Händlerhotline überprüft.
    Deine 120,00 € Gutschrift sind im System hinterlegt und wird auf der nächsten Rechnung
    auftauchen.
    Die Cashback Prämie von uns sollte eigentlich auch noch diese Woche bearbeitet werden.
    Die Buchhaltung wird dir das dann per Mail bestätigen.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Da ich leider noch keine Antwort zu meiner pm bekommen habe, versuche ich es hier nochmal :


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe im Juni diesen Jahres bei dieser Aktion ( Telekom DSL MagentaZuhause Aktionen Juni 2015 von Nicotel.de ) folgendes Produkt bestellt :


    MagentaZuhause M ab 34,95 € mtl. + GRATIS AVM Fritz-Box 7490 + 25,00 € Einmalüberweisung ( Komplettwechselkunde)


    Leider ist bis heute die Einmalüberweisung nicht erfolgt.
    Ich bitte um Prüfung.


    Bestellnummer : CS1690


    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

  • sonyejin
    Ich hatte bereits gestern deine Anfrag an die Buchhaltung weitergeleitet.
    Diese hat auch tatsätlich bereits Heute Ihre 25,00 € überwiesen.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Unverschlüsselte Übertragung von Kundendaten


    Ich wollte soeben einen Vertrag bei Nicotel abschließen. Als ich dann allerdings festgestellt habe, dass die gesamte Online-Bestellstrecke unverschlüsselt ist, habe ich davon die Finger gelassen.


    Ich möchte nicht wissen, wie viele Daten (wohl von Tausenden von Kunden) über die Webseiten von Nicotel bereits unverschlüsselt übertragen wurden.


    Das wirft zudem auch ein schlechtes Licht auf die Telekom. Da Nicotel ein "autorisierter Online-Handelspartner" der Telekom ist, scheint sich die Telekom offentlich hinsichtlich der Datenverarbeitungsprozesse bei ihren Vertriebspartnern nicht zu kümmern - Hauptsache, die Neuverträge gehen schön regelmäßg ein.


    Andere Forenanbieter bieten hingegen einen vollständig verschlüsselten Online-Shop an.


    Nicotel, bitte nachbessern. :flop:

  • borusch
    Dies ist uns ( und vor allem auch mir ) schon länger bewusst, das hier nachgelegt werden muss.
    Und in der Tat soll noch dieses Jahr eine komplett neue Homepage die Alte ersetzen.
    Dann auch mit verschlüsseltem Bestellablauf.
    Ünrigens kann der Kunde auch ein PDF Dokument auf unserer Seite downloaden,
    und dann den Auftrag per Fax, Mail oder Brief einreichen.
    Aber wie gesagt soll im Dezember die neue Homepage Abhilfe schaffen.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Es geht um folgende Bestellnummer: CS1896


    Ich hatte im Juli den Vertrag gebucht und als Router den W724 mit Cashback gewählt. Leider ist bis heute keine einzige Zahlung bei mir eingegangen. Ich bitte daher um Prüfung:

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • ragras
    Hier gehts zu den PDF Dokumenten.
    Die Entsprechende Prämie muss dann selbstständig eingetragen werden.
    Den Auftrag dann einfach unterschrieben zu uns mailen oder faxen.


    *TS1*
    Die Prämie wird ca. 8 Wochen nach Schaltung auf dein Konto überwiesen.
    Der Auftrag wurd am 23.09. geschaltet.
    Ich habe deine Akte der Buchhaltung vorgelegt.
    Diese sollte sich im Laufe der nächsten Woche darum kümmern.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!