Erfahrungen mit Nicotel / Handys4Fun

  • Leider reagiert der E-Mail Support nicht auf meine Anfrage, was ich von anderen Anbietern im tt-Forum anders kenne.


    Es geht um die Bestellung CSYF731. Die Bestellung erfolgte damals mit dem Aktionskennzeichen "CC-08-2015" und hatte eine erhöhte Auszahlung, sowie auch eine zeitlich zügigere Auszahlung (15 Werktage nach Schaltungstermin) zur Folge.


    Die Schaltung fand am 05.11.2015 statt und die Auszahlung ist bisher nicht auf meinem Girokonto eingegangen.


    Wenn man entsprechende Aktionen anpreist, sollte Nicotel auch dafür Sorge tragen, dass jene Versprechungen auch eingehalten werden.

  • KrenKren
    Hallo Herr Z.,
    an welche Email Adresse haben Sie uns geschreiben ?
    Zumindest an meiner ( tt@nicotel.de bzw. ebay@nicotel.de ) konnte ich nichts finden....
    Sie haben natülich Recht. Leider wurde diese "Aktion mit der Sofortüberweisung" nicht auf allen
    Aufträgen sichtbar für die Buchhaltung notiert.
    Die Buchhaltung sollte inzwischen bereits Ihren Auftrag bearbeitet haben.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de


  • Die erste Cashback-Prämie wurde, wie zugesagt, ausgezahlt.


    Die Gutschrift über 120 Euro ist auf der heute eingegangenen Rechnung nicht zu sehen, sondern wie gehabt der zu hohe Grundbetrag. Was läuft da bei der Telekom schief? :(

  • Hallo, ich wollte nochmal fragen ob alles In Ordnung gegangen ist für die Bestellnummer: ENT789
    Wenn ich das richtig gelesen hatte, wird die Auszahlung ca. 8 Wochen später getätigt?, Das wäre dann ab dem 15.12, denken sie die 300€ schaffen es noch dieses Jahr zu uns ?

  • Galf
    Dann werde ich mal bei der Buchhaltung ein gutes Wort für dich einlegen, damit
    du noch ein paar Geschenke unter den Weignachtsbaum legen kannst.
    Entweder direkt morgen oder Anfang nächster Woche. :top:


    Frohes Fest


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Und wie soll das bei mir mit der Gutschrift durch die Telekom weiter gehen? Seit fast 5 Monaten muss ich mich damit schon rumärgern, und rechnungstechnisch hat sich rein gar nichts zum Positiven entwickelt. :flop:

  • masterflok
    Hallo,
    und wir ärgern uns mit dir.
    Aber bei der Telekom heißt es weiter, das die
    Reklamation für den Friends Tarif weiterhin in Bearbeitung ist.
    Hier wurde der Fall mitt November nochmal angestoßen.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Super Dank an Nicotel, es hatte alles reibungslos geklappt und die Überweisung war heute drauf genau 7 Wochen und 6 Tage nach Telekom Termin :top:


    Kann euch nur weiter empfehlen !


    Schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch!


  • Heute erhalte ich die nächste Rechnung, von der versprochenen Gutschrift, wie sollte es auch anders sein, wieder nichts zu sehen! Wie lange soll das so weiter gehen?


    Ich habe über euch einen Tarif zum monatlichen Grundpreis von 29,95 Euro gebucht und zahle schon seit fast einem halben Jahr 34,94 Euro. Ich habe direkt nach Erhalt der Auftragsbestätigung und wiederholt nach jeder der nachfolgenden Rechnungen reklamiert, passiert ist jedoch gar nichts! Langsam ist meine Geduld am Ende! :mad:


    Ich bitte noch einmal das Problem umgehend zu lösen, von wem die Gutschrift kommt ist mir dabei egal!

  • masterflok
    Wir hatten den richtigen Tarif korrekt bei der Telekom eingestellt.
    Jedoch wurde dieser bei der Bearbeitung des Auftrags durch die Telekom
    auf den normalen MagentaZuhause M geändert.
    Ich kann Ihren frust verstehen, jedoch können wir auch nicht viel mehr machen als
    bei der Telekom Händlerhotline anzurufen und dies zu reklamieren.
    Bitte rufen Sie die Telekom Hotline an und lassen Sie sich einmal die Kundenkontakte
    vorlesen.
    Dort werden Sie sehen, das wir das Problem jedesmal wieder vorgetragen haben.
    ( Zuletzt heute um 09.05 Uhr )
    Und uns wurde wieder versprochen, das der Fall der Gutschriftenstelle noch mal zur
    Prüfung vorgelegt wird.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!