Suche: Telekom Magenta Mobil S Business Tarif mit Handy (Note 4) oder Auszahlung

  • Hallo,


    ich suche einen Telekom MagentaMobil S Business Vertrag mit Handy (Samsung Galaxy Note 4 schwarz) oder Auszahlung.


    Mein alter Vertrag bei 1&1 ist bereits am 31.10.2014 ausgelaufen. Ich hatte ein super Angebot mit Auszahlung für den "normalen" Telekom MagentaMobil S gefunden, allerdings funktioniert die Rufnummernportierung nicht, "MNP von Geschäftskunde auf Privatkunde nicht möglich!".


    Meine alte Nummer brauche ich aber unbedingt, daher hoffe ich jetzt dass es zumindest hier attraktive Angebote für den MagentaMobil S Business Tarif gibt. Was man direkt bei der Telekom findet/angeboten bekommt ist ja eher...


    Bin auch für Ideen offen wie ich meine alte Nummer zur Telekom ohne Business Vertrag bekomme.


    Gruß,
    ve1n

  • Die Portierung der Rufnummer aus einem 1&1 Geschäftskundenvertrag zu einem Telekom Privatkundenvertrag scheint nicht zu funktionieren. 1&1 Geschäftskunde zu T Geschäftskunde und 1&1 Privatkunde zu T Privatkunde sind kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!