Hallo,
ich höre gerne Hörbücher. Bis vor kurzem habe ich dafür einen separaten MP3-Player verwendet. Jetzt verwende ich dafür mein iPhone 5S mit iOS 8.1. Bisher habe ich auf dem iPhone nur im MP3-Format vorliegende Hörbücher gehört. Jetzt wollte ich auch meine bei Audible gekauften Hörbücher im aax+ Format hören. Ich habe sie in iTunes 12.0.1.26 eingefügt (Windows 7 64bit). Dort liegen sie unter Hörbücher und können auch in iTunes abgespielt werden. Für die Synchronisierung mit dem iPhone ist der Haken bei alle Hörbücher gesetzt. Ich sehe auch während der Synchronisierung die Anzeige, dass die betreffenden Hörbücher auf das iPhone übertragen werden. Klicke ich in iTunes auf "Auf meinem Gerät" auf Hörbücher, werden sie mir angezeigt. Aber ich kann sie auf dem iPhone nicht finden. Auch nicht über die Spotlight-Suche. Ich habe dann die Audible-App installiert. Dort kann ich die MP3-Hörbücher, die ich auf dem iPhone habe sehen, die per iTunes-Synchronisation angeblich übertragenen Audible-Hörbücher werden dort nicht gefunden. Eigentlich wollte ich auf die Audible-App verzichten. Kann mir jemand sagen, woran es liegt, dass meine Audible-Hörbücher aus iTunes nicht auf dem iPhone zu finden sind, obwohl sie angebliche übertragen wurden?
Viele Grüße