vodafone talk callya, websessions?

  • Hallo,


    kann man mit einer Vodafonfe TCallYa Talk&SMS aktuell noch die websessions Tarife nutzen?
    Nach dem einlegen der Karte, gibt es dazu keine Auswahl auf der Webseite.
    Muss ich erst mehr Guthaben aufladen oder geht das nicht mehr?


    Früher ging das mit jeder Vodafone Karte... sofern man Guthaben hatte, konnte man vor dem Surfen einen Websessions Tarif wählen.

  • Mich macht das Wort ,,früher'' etwas stutzig. Länger niicht genutzt?
    Sicher, daß du den APN auf event.vodafone.de umgestellt hast?

    Die Mehrheit ist tolerant und weltoffen.

    Die Minderheit gendert.

  • Selbst habe ich einen Vertrag und keine Erfahrung mehr, mit den Tarifen bzw. Internet Optionen. Mit einer alten Prepaid Karte ging es definitiv, sogar im Ausland.


    Haben es über das Handy probiert. Trage ich im Handy event.vodafone.de ein, habe ich keinen Internetzugang mehr. Geht nur mit web.vodafone.de
    event.vodafone.de kann ich im Menu gar nicht, auswählen hatte es manuell auf web. geändert.


    War eine neu verpackte CallYa Talk Verpackung. Man konnte nach dem Einlegen der Sim im Browser keine Websession-Tarife auswählen, nur Telefontarife mit Internet.
    Gewählt wurde dann ein Tarif mit 200 MB, wohl oder übel und Internet geht damit auch.

    Die Karte sollte aber als Datenkarte gelegentlich genutzt werden.
    Anelden mit Name und Adresse musste man sich bisher auch nicht.


    Was wurde falsch gemacht oder geht das mit den CallYa Talk Karten einfach nicht mehr?
    Gibt es vielleicht doch irgend eine Seite - oder SMS Code wo man das umstellen kann...?

  • Zitat

    Original geschrieben von gunter223 Trage ich im Handy event.vodafone.de ein, habe ich keinen Internetzugang mehr.


    Auch keine Seite, die auf die evtl. Nichtbuchbarkeit hinweist?
    Dann weiß ich auch nicht weiter.

    Die Mehrheit ist tolerant und weltoffen.

    Die Minderheit gendert.

  • Mit der Talk & SMS kannst du über den APN event.vodafone.de einen Paket auswählen. Dazu musst du dein Browser öffnen und eine Seite eintippen. Z.b. http://google.de anschließend wirst du auf eine Vodafone Seite weitergeleitet auf der du z.b. für 49 Cent 15 Min Internet (max. 1GB) oder 3,95€ 24 Std Internet (max. 1 GB) oder 12,95€ 7 Tage Internet (max. 1 GB) oder 39,95€ 30 Tage Internet (max. 3 GB) buchen kannst. Wenn du die Karte fürs Internet nutzen möchtest, empfehle ich dir eine kostenlose Websession Prepaid Karte zu bestellen und schon ab 4,95€ 30 Tage kannst du surfen. Die kostenlosen Karten gibs hier: https://www.websessions-freikarte.de/websessions-free.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!