Beiträge von gunter223

    Ich habe mir jetzt mal diesen Programm geholt und einen Container angelegt, kann diesen auch entschlüsseln, aber wo befindet sich dieser?


    Bei Truecrypt kommt ja dann z.b. ein neues Laufwerk H: - in die ich die zu verschlüsselnden Daten lege.


    Wie ist das hier? Ich steh da im Moment ziemlich auf dem Schlauch.
    Leider kann ich auch nichts einfügen.
    Ich habe im geöffneten Container nur:
    Location: /
    There aro no files to show


    Habe in dem Container mal eine Datei angelegt, die auch nicht gefunden werden kann…
    Habe Androis 4.4.3. HTC One M7


    Danke vorab!

    Kann es sein, dass man mit der Fonic Classic Paket den Datentarif doch überhaupt nicht buchen kann?
    Oder ist das wem gelungen und wenn ja wie?


    Grundsätzlich gibt es ja zum Datentarif eine extra Sim, die eine reine Datensimkarte ist.
    Leider ist der Anbieter erst wieder am Montag zu erreichen, direkt bei Fonic konnte man mir nichts sagen.

    Hallo Zusammen,


    inzwischen sind wohl meine 500MB aufgebraucht und die Verbindung ist jetzt sehr langsam. ;-(
    Die HANDYINTERNET hatte ich mit STOPP HANDYINTERNET deakvitiert.
    Die Karte sollte hauptsächlich als Datenkarte genutzt werden.
    Die SMS mit dem Inhalt START TAGESFLAT wurde zwar bestätigt aber nix geht, es bleibt lahm. Im Kundenmenü kann ich nichts wählen keine Tagsflat...? Es gab auch keinen Hinweis, dass die 500MB verbraucht sind...

    Selbst habe ich einen Vertrag und keine Erfahrung mehr, mit den Tarifen bzw. Internet Optionen. Mit einer alten Prepaid Karte ging es definitiv, sogar im Ausland.


    Haben es über das Handy probiert. Trage ich im Handy event.vodafone.de ein, habe ich keinen Internetzugang mehr. Geht nur mit web.vodafone.de
    event.vodafone.de kann ich im Menu gar nicht, auswählen hatte es manuell auf web. geändert.


    War eine neu verpackte CallYa Talk Verpackung. Man konnte nach dem Einlegen der Sim im Browser keine Websession-Tarife auswählen, nur Telefontarife mit Internet.
    Gewählt wurde dann ein Tarif mit 200 MB, wohl oder übel und Internet geht damit auch.

    Die Karte sollte aber als Datenkarte gelegentlich genutzt werden.
    Anelden mit Name und Adresse musste man sich bisher auch nicht.


    Was wurde falsch gemacht oder geht das mit den CallYa Talk Karten einfach nicht mehr?
    Gibt es vielleicht doch irgend eine Seite - oder SMS Code wo man das umstellen kann...?

    Hallo,


    kann man mit einer Vodafonfe TCallYa Talk&SMS aktuell noch die websessions Tarife nutzen?
    Nach dem einlegen der Karte, gibt es dazu keine Auswahl auf der Webseite.
    Muss ich erst mehr Guthaben aufladen oder geht das nicht mehr?


    Früher ging das mit jeder Vodafone Karte... sofern man Guthaben hatte, konnte man vor dem Surfen einen Websessions Tarif wählen.

    Hallo,


    habe hier ein Fonic Classic Paket. Damit wollte ich u.a. die Datentagesflatrate (1,99 Euro Pro Tag) nutzen.
    Im Laden und an der Hotline sagt man mir kein Problem, kann man nach dem Anmelden auswählen.


    Leider kann ich diesen Datentarif nicht wählen. Gibt es da einen Trick?

    Hallo,


    ich habe aktuell das Asus Memo Pad fhd 10 lte. Ich bin damit eigentlich zufrieden, bis auf den Außeneinsatz, selbst im Halbschatten spiegelt es ziemlich, auch die Helligkeit könnte besser sein. Werde es noch einmal mit einer dipos Anitreflex Folie versuchen.


    Sollte ich damit gar nicht klar kommen, welches Tablet wäre derzeit für mich empfehlenswert?
    Benutze es eigentlich nur für Filme und Internet. Keine Spiele etc.


    Wichtig ist: Lte, gute Akkulaufzeit, guter heller Bildschirm
    Würde gerne bei Android bleiben.


    Laut chip ist das Samsung Galaxy Note 10.1 16GB WiFi + 4G recht gut.
    Sonst scheint mir dir Auswahl eher bescheiden..?


    Danke und Gruß

    Leider ist mein Vodafone LTE Tarif bei simply für 19,95 Euros monatlich ausgelaufen.
    Der Nachfolge Tarif wäre O2 (LTE angeblich möglich). Ich möchte aber weiterhin lieber das Vodafone Netz nutzen.


    Hat jemand eine Tarif/Anbieterempfehlung: Vodafone Netz, LTE, max. ca. 3-5 GB Transfervolumen, monatlich kündbar?


    Danke und Gruß

    In Europa und Asien sind meine Reiseziele. Will die Karten wieder direkt im Shop kaufen, wie bisher die Micros und gleich loslegen.
    Hier in DE lese ich öfter Nano benötigt, rufen Sie uns an...