D2 MobileInternet Flat| 6GB bis 225 Mbit/s| JL/Soho nur 18,99€mtl. bis zu 341€ BAR!*

  • Zitat

    Original geschrieben von CCE
    Gibt es das Angebot auch mit dem Sony Z 3 Compact ?


    Ja, das Xperia Z3 Compact kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 49€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4677x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Der Preis gilt auch für das silberne Gerät, aber auch diese Modelle haben wir nicht auf Lager.
    Im Mixer kannst du die Farbe selbst ändern ;)
    Gruß


    AB WANN SIND DIESE MODELLE UND FARBE VERFÜGBAR?

  • Zitat

    Original geschrieben von ehraz
    AB WANN SIND DIESE MODELLE UND FARBE VERFÜGBAR?


    Aktuell sind die iPad Air 2 16GB Cellular Modelle alle lagernd und können nach Aktivierung sofort versendet werden ;)


  • Hallo,


    Unterlagen gehen morgen an Euch raus.


    Danke und Gruß


    Michael

    Deutscher Meister steh´auf...
    Derbysieger steh´auf...

  • Re: Bitte Preis anpassen!!


    Zitat

    Original geschrieben von stuessymen82
    Bestellung 604138 / Datum 04.12.2014


    Bitte passen Sie den Preis an,vielen Dank!



    Vielen Dank für die Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und eine neue Auftragsbestätigung zugesendet ;)



    @ Michi297: Super!





    Gruß

  • Re: Bitte Preis anpassen!!


    Zitat

    Original geschrieben von stuessymen82
    Bestellung 604138 / Datum 04.12.2014


    Bitte passen Sie den Preis an,vielen Dank!


    Kann ich jetzt per Paypal bezahlen oder muss ich überweisen?Außerdem wäre die Frage,ist eine Änderung der Lieferadresse möglich?Bin die ganze nächste Woche beruflich unterwegs und würde das ganze an meine Tochter schicken lassen.Unterlagen habe ich gestern versendet!


    Vielen Dank für Ihre Antwort :top:

  • Re: Re: Bitte Preis anpassen!!


    Zitat

    Original geschrieben von stuessymen82
    Kann ich jetzt per Paypal bezahlen oder muss ich überweisen?Außerdem wäre die Frage,ist eine Änderung der Lieferadresse möglich?Bin die ganze nächste Woche beruflich unterwegs und würde das ganze an meine Tochter schicken lassen.Unterlagen habe ich gestern versendet!


    Vielen Dank für Ihre Antwort :top:



    Du kannst die Zahlung manuell per Paypal an ebay@handytick.de senden. Gib bitte zusätzlich noch deine Auftragsnummer an, damit die Zahlung zugeordnet werden kann.
    Eine Abweichende Lieferanschrift ist leider nicht möglich. Der Netzbetreiber schreibt uns vor die Ware ausschließlich an die gemeldete Adresse des Vertragsnehmers zu senden.



    :top:




    Gruß

  • Moin,


    könnt ihr den Vertrag (Auftrag 604314) erst gegen Ende diesen Monats schalten?
    Wäre schön wenn das möglich wäre.
    Unterlagen sind raus.


    Danke und Gruß
    Michael

    Deutscher Meister steh´auf...
    Derbysieger steh´auf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!