D2 MobileInternet Flat| 6GB bis 225 Mbit/s| JL/Soho nur 18,99€mtl. bis zu 341€ BAR!*


  • Moinsen,


    zum Monatsendspurt nochmal ein Top Angebot aus dem original Vodafone Netz im beliebten Datenflat Tarif -für Junge Leute und Selbstständige! ;)


    Vodafone MobileInternet Flat 42,2 Rabatt
    - inklusive Junge-Leute- oder Soho Rabatt
    - Datenflat mit 6GB Volumen
    - LTE mit bis zu 225 Mbit/s - danach wird gedrosselt
    - Anschlusspreis Frei*
    - monatliche Grundgebühr 18,99€*²



    ...folgende Tablets stehen im Angebot...


    einmalige Auszahlung OHNE Router 341,82€
    einmalige Auszahlung MIT Router 315€
    Sony Xperia Z3 Tablet Compact zu 39€
    Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE zu 1€
    Samsung Galaxy S 10.5 LTE zu 119€


    <Hier gehts zum Angebot>




    *Anschlusspreis Frei!
    Bei Aktivierung des Vertrages bis zum 30.11.2014 wird die Anschlussgebühr automatisch auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben.



    *²Wie kommt Ihr auf 18,99€ monatlich?
    29,99€ reguläre Grundgebühr
    - 11€ Rabatt seitens Vodafone (5€ Online Rabatt & 6€ Junge-Leute/Soho Rabatt)
    = 18,99€ monatliche Grundgebühr
    Ab dem 25. Vertragsmonat fällt die reguläre Grundgebühr von 29,99€ an.




    Wer ist für den Junge Leute Rabatt berechtigt?
    Du bekommst den Junge-Leute-Rabatt, wenn Du 18 bis 25 Jahre alt bist oder sogar bis 30, wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst und dieses nachweist. Alles Preise sind inkl. MwSt.
    WICHTIGE INFO: Es wird nur ein Rabatt pro Kunde gewährt!



    Wann erhalte ich den Soho Rabatt?
    Sie profitieren von diesen Sonderkonditionen, wenn bei Abschluss der Hauptkarte ein Legitimationsnachweis über die Geschäftstätigkeit erbracht wird (z. B. Kopie Handelsregisterauszug, Gewerbeschein, Bescheinigung des Finanzamtes über die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer, Umsatzsteuervoranmeldung oder Schreiben von Kammern, Behörden und Ämtern).




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß

  • Ich dachte, daß Vodafone die Jugendrabatte für Neuverträge abgeschafft und durch Mehrleistung (mehr Datenvolumen oder/und Musik-Flatrate o.ä) ersetzt hätte. Oder gilt das nur für Sprachtarife, während es die bei Datentarifem wie diesem weiter gibt?

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ich dachte, daß Vodafone die Jugendrabatte für Neuverträge abgeschafft und durch Mehrleistung (mehr Datenvolumen oder/und Musik-Flatrate o.ä) ersetzt hätte. Oder gilt das nur für Sprachtarife, während es die bei Datentarifem wie diesem weiter gibt?



    Das gilt vor erst für Voice Tarife. Dieser hier wird noch rabattiert ;)



    @ ehraz: Das iPad Air 2 16GB Cellular kann ich dir zu einmalig 199€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4677x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von MRGood
    Und ein Ipad Air 2 mit 64GB LTE ?


    Das iPad Air 2 64GB Cellular kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 279€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4677x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ westbrook: Im Bestellablauf kannst du eine 60 Minuten Option hinzubuchen für monatlich 5€ mehr ;)



    @ miherbie: Das Galaxy Note 10.1 LTE haben wir nicht mehr im Sortiment. Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.




    :top:




    Gruß

  • Moin Moin,


    mich würden die Preise für das Apple iPad Mini 3 Cellular 16GB oder 64GB interessieren?


    Danke!

    iPhone 5s 64GB, iPad 4 32 GB, iPad mini 64 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von neals
    Moin Moin,


    mich würden die Preise für das Apple iPad Mini 3 Cellular 16GB oder 64GB interessieren?


    Danke!


    Hi,


    folgende Angebote kann ich dir erstellen:


    iPad Mini 3 16GB 4G zu 109€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4677x5yvty


    iPad Mini 3 64GB 4G zu 199€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4677x5yvty



    Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:





    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!