Dezember Base Allnet Flat Angebot! ab 33€ mtl. mit 500MB & iPhone 6 etc. ab 1€!*

  • Hi,
    hätte Interesse an einem Apple iPhone 6 64GB aber mit mehr Datenvolumen! 2GB zB.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]


  • Hi,


    das Angebot ist nur als Neuabschluss möglich.



    @ Saber: Das iPhone 6 16GB silver steht mit dem All In Plus ADAC Tarif zu einmalig 119€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4248x5yvty



    @ SynTom: Da kann ich auch dir den All In Plus Tarif anbieten (40€ mtl.). Das iPhone 6 64GB kann ich dir zu einmalig 209€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4246x5yvty



    @ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Saber
    Bitte einmal gucken ob Ihr alles benötigte für Bestellung 603224 habt.


    Danke


    Hi,


    dein Auftrag wurde soeben freigeschaltet und befindet sich nun in der Versandabteilung.
    Sobald dein Paket unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.



    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von martin_theone
    Wollte nur ein Lob aussprechen für die perfekte Abwicklung.


    Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:




    Gruß

  • hi, iPhone 16GB direkt lieferbar in spacegrey, egal ob UK oder DE? Dann würde ich gleich ordern und die Tage bei euch im Shop vorbei kommen. Wichtig noch, ist ein Portierung Opt-In von einem Telekom-Vertrag möglich? Dieser ist zum 20.01 gekündigt.

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Zitat

    Original geschrieben von visioneer
    hi, iPhone 16GB direkt lieferbar in spacegrey, egal ob UK oder DE? Dann würde ich gleich ordern und die Tage bei euch im Shop vorbei kommen. Wichtig noch, ist ein Portierung Opt-In von einem Telekom-Vertrag möglich? Dieser ist zum 20.01 gekündigt.


    Hi,


    die UK-Ware ist lagernd. Bestellabschlüsse vor Ort werden leider nicht mehr gemacht. Du kannst das Angebot online bestellen und als Versandart "Abolung in der Filiale" auswählen.
    Der Vertrag wird dann aktiviert und die Ware zur Abholung bereit gelegt. Danach erhälst du eine Mail und kannst das Paket hier abholen kommen ;)


    Portierung mit Opt-In ist kein Problem - kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!