Suche 2x LG G2 neu und so billig wie möglich

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Käufer [schicken] einfach so ohne Angabe der Macke zurück

    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Der eventuelle Aufwand, das Gerät zurückzuschicken, und die Buchungen sind höher als die 25€ Aufpreis im konkreten Fall auf ein Neugerät.

    Verständlich.
    Nur: Ist das Risiko höher als bei einer normalen Bestellung? Sonst geht die Rechnung nicht auf. Ich habe bis jetzt keine Gebrauchsspuren erlebt. Kann bei Computer-Monitoren anders sein, habe ich bei Mobiltelefonen noch nicht erlebt. Wären nicht zwei weitere Aufkleber auf der Verpackung, ich hätte den Unterschied nicht bemerkt. Manchmal sind die Verpackungen etwas durchgewürfelt – aber das merke ich auch nur dann, wenn ich zwei bestelle. Ich musste noch nie ein Warehousedeal-Artikel zurückgeben.

    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Ich habe lieber einen neuen Akku als einen benutzten.

    Was ist der Unterschied zwischen Neu und Benutzt?
    Die Akkus sind bereits vorgeladen. Meine Lieferungen/Geräte dürften nicht mal einen Zyklus durchgemacht haben, wenn sie überhaupt am Strom waren.


    Allerdings sollte man die Beschreibung lesen:
    Hat ein Rückläufer eine Macke – die eigentlich repariert gehört, habe ich einmal erlebt –, dann landet der auch in den Warehousedeals. In dem Fall hatte ich Neu gekauft, weil kein Warehousedeal vorhanden war.

  • Update:


    Ich habe beim aktuellen Getgoods- Deal zugeschlagen (LG G2 16 GB weiss mit Gutscheincode 250€).


    Danke an den Tippgeber aus dem TT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!