Suche 2x LG G2 neu und so billig wie möglich

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Käufer [schicken] einfach so ohne Angabe der Macke zurück

Zitat

Der eventuelle Aufwand, das Gerät zurückzuschicken, und die Buchungen sind höher als die 25€ Aufpreis im konkreten Fall auf ein Neugerät.

Verständlich.
    Nur: Ist das Risiko höher als bei einer normalen Bestellung? Sonst geht die Rechnung nicht auf. Ich habe bis jetzt keine Gebrauchsspuren erlebt. Kann bei Computer-Monitoren anders sein, habe ich bei Mobiltelefonen noch nicht erlebt. Wären nicht zwei weitere Aufkleber auf der Verpackung, ich hätte den Unterschied nicht bemerkt. Manchmal sind die Verpackungen etwas durchgewürfelt – aber das merke ich auch nur dann, wenn ich zwei bestelle. Ich musste noch nie ein Warehousedeal-Artikel zurückgeben.

Zitat

Ich habe lieber einen neuen Akku als einen benutzten.

Was ist der Unterschied zwischen Neu und Benutzt?
    Die Akkus sind bereits vorgeladen. Meine Lieferungen/Geräte dürften nicht mal einen Zyklus durchgemacht haben, wenn sie überhaupt am Strom waren.

Allerdings sollte man die Beschreibung lesen:
    Hat ein Rückläufer eine Macke – die eigentlich repariert gehört, habe ich einmal erlebt –, dann landet der auch in den Warehousedeals. In dem Fall hatte ich Neu gekauft, weil kein Warehousedeal vorhanden war.

• Update:

Ich habe beim aktuellen Getgoods- Deal zugeschlagen (LG G2 16 GB weiss mit Gutscheincode 250€).

Danke an den Tippgeber aus dem TT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!