Testberichte zu Geschirrspülern gesucht...

  • Auf was würdet ihr denn Wert legen beim Spülen?
    Ich werde in den nächsten zwei Monaten auf einen vollintegrierbaren 60er gehen wollen. Eigentlich entgegen meinen Ansichten, Geräte erst bei Defekt auszutauschen. Aber unser 45er ist mit vier Personen einfach überfordert.....


    Was ich gerne hätte, ist eine Besteckschublade, verdeckte Bedienelemente, d.h. verdeckt auf der Stirnseite der Klappe.
    Ansonsten bin ich recht unbedarft, was ein aktueller Spüler kann oder können sollte.


    Bzgl. Herstellers beschränke ich mich die gängigen Marken. Mit den bisherigen Modellen von Siemens die wir hatten, waren wir immer zufrieden. Der Rest der Küche ist mit Neff ausgestattet. Also mit BSH bin ich zufrieden.

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Wir haben seit November den Siemens SN66N053EU im Einsatz. Bisher sind wir komplett zufrieden mit dem Gerät - angeschlossen, Verbrauchsmaterial eingefüllt und es läuft problemlos mindestens dreimal die Woche im zwei-Personen-Haushalt. Das Ding ist der leiseste Geschirrspüler den ich bisher hatte, alles ist sauber (leider gehen bei einigen offenbar nicht für die Spülmaschine geeigneten Sachen die Dekore ab) und nach Ende einigermaßen trocken. Toll ist die Restlaufanzeige auf dem Fußboden, allerdings ist das meine erste vollintegrierte Maschine und ich habe keine Ahnung, ob das nicht alle haben.


    Das Gerät gab es für einen vernünftigen Preis von damals 625 Euro bei ao.de. Von mir eine klare Empfehlung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!