ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tefediskus
Also um mal etwas näher darauf einzugehen....
Mein Vater (Vertragsinhaber) ist am 23.7 verstorben. Anfang August habe ich das o2 telefonisch
mitgeteilt. Da meinte man ja senden sie uns die Sterbeurkunde und eine Kündigung und der DSL
Anschluss wird innerhalb 6 Tagen stillgelegt. Am 21.8 haben wir das getan. o2 hat am 22.8 das
Einschreiben entgegegenommen. Auf Nachfrage telefonisch lag dann auch beides vor. Es dauerte
zig weitere Einschreiben, Mails, Faxe, Anrufe bis zum 22.10 dann endlich eine Kündigungsbestätigung
hier ankam.
Diese Info wäre im ersten Beitrag grundlegend gewesen. Das ist ja eine völlig andere Sachlage als vermutet.
Es geht also nicht darum, ob o2 die Kündigung überhaupt anerkennt, sondern um Versagen bei der Umsetzung.