DSL-/LTE Telekom MagentaZuhause Hybrid | 10/23: inkl. 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Hier auf der Seite steht 9,99€/Monat oder 399,99€ einmalig:


    http://ebs08.telekom.de/speedp…/?wt_mc=alias_1008_hybrid


    Man kann den Router bei Vertragsabschluss (auch als Bestandskunde) definitiv für 249 bekommen. Steht so nicht auf der Webseite, ist aber über die Hotline problemlos möglich.


    Hatte außerdem den Eindruck, dass die Aussage der Telekom, es kämen an der Hotline unter dem Kennwort "Hybrid" speziell geschulte Mitarbeiter zum Einsatz tatsächlich stimmt.
    Ich wurde dort höchst kompetent beraten.
    ---


    Übrigens: Wenn man einen normalen Router an den Anschluss hängt funktioniert dieser als Fallback wie ein normaler IP-Anschluss*. Man kann also nicht wirklich sagen, dass es einen Routerzwang gibt: Es gibt aktuell eben nur den einen.


    *laut Hotline; muss mich noch einige Tage bis zur Schaltung gedulden. Werde es aber dann gerne nochmal überprüfen.

  • Danke für die Info!
    Ich kann wohl frühstens im Frühjahr es testen,weil dann erst wohl verfügbar.


    Online kann man es jetzt noch nicht bestellen,oder?


    Vertragslaufzeit bleibt bestehen? (man weiß ja nie).

  • Soweit ich weiß kann man aktuell nur über die Hotline bestellen. Die Vertragslaufzeit beginnt neu (zumindest wenn man den Router für 249€ kauft).

  • Habe bestellt aber es wird erst am 22.12 geschaltet. Die Hardware ist auch noch nicht da. Aktuell habe wir hier auf dem Dorf einen IP-Anschluss mit 3MBit. LTE ist aber recht gut verfügbar und schafft ohne Außenantenne oder sonstige Spielereien etwa 25MBit. Ich setze also große Hoffnungen in Hybrid.

  • Zitat

    Original geschrieben von Air.Baer
    Habe bestellt aber es wird erst am 22.12 geschaltet.



    Warum ist der Termin so spät angesetzt?
    DSL von der Telekom hast du ja schon,es fehlt nur die Hardware.
    Oder was muss da noch "geschaltet" werden außer der Sim?

  • Gibt es schon was neues?


    Ist der Anschluss erfolgreich geschalten worden?
    Wie sieht es mit der Datenrate aus?

    O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!