Lte Prepaid Angebote

• Ich wohne in Tübingen und suche gerade nach LTE Prepaid Angebote. Und zwar möglichst Alnet/sms flat
    soweit ich weis gibt es bei telekom noch keine lte prepaids, bei o2 und e-plus habe ich ich bedenken wegen der Geschwindigkeit. Bleibt mir also noch Vodafone übrig.

Könntet ihr mir ein gutes Lte Prepaid Angebot zeigen?

Hab mir jetzt diese callya Karte bestellt:

https://www.vodafone.de/privat…ya-allnet-flat-tarif.html

Hab das Angebot auch nicht ganz versatnden, nach 4 Wochen muss ich 10 Euro draufzahlen?

Vielen Dank,

Emin

• ok danke
    lohnt sich vodafone prepaid lte gegenüber 02 und e-plus?

Ich meine wie sind die Geschwindigkeiten im vergleich in selben orten

• Zitat

Original geschrieben von Lastshady
    ok danke
    lohnt sich vodafone prepaid lte gegenüber 02 und e-plus?

Ich meine wie sind die Geschwindigkeiten im vergleich in selben orten

Vodafone hat eine deutlich größere LTE-Abdeckung als E-Plus, weil Vodafone 800 und 2600 MHz für LTE nutzt, E-Plus ausschließlich 1800 MHz. O2 hat keine Prepaid Tarife mit LTE.

• Danke.
    Ich werde die Vodafone karte testen, mal sehen wie schnell sie wird.
    Ich habe aber keine große Hoffnung, das ich hohe Geschw. erreichen werde hier in Tübingen

• Was erwartest du den genau von LTE? Weil in Tuebingen besteht eigentlich keine Not zu LTE weil da ja alle vier Netzbetreiber UMTS haben.

Moechtest du hauptsaechlich:

a) auch in Kleinstaedten und Doerfern ohne UMTS das Internet halbwegs vernuenftig nutzen? Dann ist CallYa LTE wohl schon eine gute Loesung.

b) sind die die 5-8 MBit/s die UMTS haben soll nicht genug und die willst vorallem LTE Highspeed? Dann kannst du schauen ob du E-Plus LTE hast und dann eine beliebige E-Plus Prepaid nehmen. Ansonsten bleibt nur T-Mobile LTE.

Prepaid gibt es bei T-Mobile nicht, aber Congstar Tarife ohne Mindestlaufzeit. Darfst aber dann keine Allnet Flat nehmen, sondern 9 Cent Tarif oder Smart Tarife.

100 Minuten Option 6,90 Euro
    SMS Allnet Flat 9,90 Euro
    Surf Flat Option 1GB 12,90 Euro / Surf Flat Option 3GB 19,90 Euro.

Wuerde dann zusammen 29,70 Euro mit 1GB oder 36,70 Euro mit 3GB kosten.

• eigentlich wollt ichs einfach mal testen, wenn ich lte höhere datenraten haben sollte als mit hsdpa wärs nich schlecht natürlich.
    Ich glaub ich warte einfach, bis lte netze überall sind und dann nehm ich ein lte-prepaid von telekom oder vodafone.
    e-plus und o2..ich bin mir nicht sicher wegen der Abdeckung und der geschwindigkeit bei diesen.

• Von o2 wuerde ich auf jeden Fall abraten. Denn die haben immer noch zuviel Gebiet wo weder UMTS noch LTE da ist. Also nur GSM. Und das ist uebel. :(

E-Plus ist aber ganz okay. Zwar gibt es nicht gerade viel LTE, dafuer aber sehr viel UMTS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!