Telekom BESTANDSKUNDEN: CombiCard M nur 19,95€ 2GB LTE 50Mbits + Air2 4G; TabS 10.5

  • Hallo,
    ich würde diesen Tarif gerne mit einem Ipad Air 2 128 Gb Wifi + Cellular in spacegrey bestellen.
    Wie hoch wäre in diesem Falle die Zuzahlung ( + Lieferzeit)?


    Viele Grüße
    iphoneguru

  • Kann man auch 2 oder mehr CombiCards zum Hauptvertrag buchen oder ist dies auf eine Karte begrenzt?
    (zum Preis von 19,95 versteht sich ...)


    Zuzahlungspreis bei IPadAir2 mit 128GB in silber/gold?

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    @all: Apple iPad Air 2 WiFi + Cellular 64GB = 159,- EUR. Lieferzeit aktuell ca. 2-4 Wochen.


    Wie lautet der Link zum Bestellen dieses Angebots? Danke :)

  • @all: Das 128GB iPad kann ich aktuell leider nicht anbieten. Ich prüfe aktuell noch die Verfügbarkeit vom 64GB iPad bevor ich einen Link veröffentliche, da das in der Aktion mit 2-4 Wochen Lieferzeit doch ein bisschen optimistisch war.


    Simmel112: Der Preis ist wie im Beitrag davor angegeben :top:


    blume0011: Für welche Sony-Tablets interessierst du dich genau?


    Pro bestehendem Telekom Mobilfunk-Laufzeitvertrag dürfen max. vier Family Cards bzw. CombiCards Data zugebucht werden (ausgenommen CombiCard Teens).


    zasselo: Ich zitiere mal die Telekom:

    Zitat

    Pro bestehendem Telekom Mobilfunk-Laufzeitvertrag dürfen max. vier Family Cards bzw. CombiCards Data zugebucht werden (ausgenommen CombiCard Teens).


    Gruß,
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!