Weihnachtsaktion: Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

  • Ich wünsche mir:


    Allnet Flat (Netz egal)
    SMS Flat (oder mind. 100 Frei SMS in alle Netze)
    Internetflat 500 MB


    Bitte Angebote mit möglichst hoher Auszahlung oder Amazon Gutschein etc., kein Handy!


    Danke!

  • Ich suche folgenden Vertrag.


    - 50 bis 60 Freiminuten in alle Netze
    - ein paar Frei-SMS oder nicht mehr als 9 Cent pro SMS
    - mindestens 200 MB Datenvolumen mit nicht weniger als 7,2 MBits Geschwindigkeit
    - Netz ist egal


    So günstig wie möglich

  • Ich wünsche mir:


    CombiCard Data Comfort M Basic mit einem Ipad Air 2 64GB Celluar


    und dazu optional im Paket auch noch eine VVL in den Magenta Mobil Friends S oder Friends M mit entweder einer Auszahlung oder einem iPhone 6 16 bzw 64GB


    :D

  • Ich wünsche mir einen attraktiven Oldschool-Tarif: kein Internet, dafür SMS und Inklusivminuten reichlich oder Flat zu nem günstigen Preis in Richtung des E-Plus-Tarifs von che_che, bei dem meine PNs in der PN-Flut untergehen.

  • Ich wünsche mir


    a) einen Handytarif: ähnlich oder gleich wie dieser hier (habe ich leider verpasst)


    o2 Mobile Flat M mit 500 MB + o2- und Festnetz --- Kostenlos durch Auszahlung


    Monatlich effektiv nur 0,00€ statt 14,99€ Grundgebühr durch Rabatt
    o2-Flatrate
    Festnetz-Flatrate
    Internet-Flatrate 500 MB mit bis 7,2 MBit/s, (danach wird auf 64 Kbit/s gedrosselt)




    b) einen Datentarif ähnlich oder gleich wie diesen hier (habe ich leider ebenfalls verpasst):


    Mobileinternet 21,6 für 14,99€ Mtl*


    Vodafone MobileInternet Flat 21,6 (+0)


    3 GB Datenvolumen pro Monat inkl.
    mit bis zu 50 MBit/s schnell surfen
    Danach wird auf 64Kibt/S gedrosselt
    Grundgebühr 14,99€ mtl*
    Ab dem 25 monat 19,99€ monat
    Keine Anschlusspreis


    Gratis Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Wifi Lite+Auszahlung 270€ /// gern auch mit kompletter Auszahlung anstatt des Tablets, sofern möglich...?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!