Erstes Smartphone->neuer (günstiger) Tarifvertrag mit Internet

  • Hallo nochmal. Mittlerweile bin ich seit einem Monat im Klarmobil Vertrag. Interessanterweise habe ich mein 400mb Volumen mittlerweile um 100mb überzogen und surfe immer noch schnell und nicht im gprs Netz. Am 15.12 den Vertrag begonnen, am 23.1 wurde der erste Monatsbeitrag eingezogen und an jedem 6. im Monat wird das Volumen zurückgesetzt. Ich hoffe es kommen nicht doch hohe Kosten wegen des Überziehens auf mich zu...

  • Warum nimmst nicht Netzklub Allnet Clever 500MB, 150 min + 150 SMS für 7,95 € ohne Vertrag,bei Rufnummerportierung bekommst 25 € gutgeschrieben !

  • Zitat

    Original geschrieben von Gebirgskuchen
    Ich hoffe es kommen nicht doch hohe Kosten wegen des Überziehens auf mich zu...


    Hier kannst Du ganz entspannt sein. In den Vertragsbedingungen steht nur, dass nach 400MB gedrosselt wird - und nicht, dass es nach 400MB zusätzliches Geld kostet. Es ist also eine echte Flatrate, bei der 400MB mit Highspeed und der Rest dann mit GPRS-Geschwindigkeit genutzt werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!