iPhone/iTunes: Backup-Passwort vergessen

• Hallo zusammen, bin neu hier. Über die Suche bin ich nicht fündig geworden und hoffe, ihr habt Tips!

Und zwar habe ich dummerweise mein Backup-Passwort beim iPhone 5 vergessen. Nun möchte ich das neue iPhone 6 einweihen und die Daten überspielen. Leider kann ich das Häkchen nur dann wegnehmen, wenn ich das Passwort eingebe.
    iPhone 5 ist noch vorhanden und läuft. Die üblichen Passwörter habe ich ausprobiert und nichts hat funktioniert.

Notfallplan wäre, iCloud Backup einzurichten, aber lieber würde ich die lokale Sicherung reparieren.

• Warum machst du nicht ein neues Backup wenn das alte Gerät noch vor Ort ist ?

Holger

• Zitat

Original geschrieben von Holger Kr
    Warum machst du nicht ein neues Backup wenn das alte Gerät noch vor Ort ist ?

Holger

Ist leider nicht so einfach möglich, da das Passwort auf dem Gerät gespeichert wird. Man kann das Passwort zurücksetzen, dafür ist allerdings ein Jailbreak erforderlich. Alternativ kann man versuchen das Passwort zu erraten (bruteforce).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!