Nutella, Nusspli und Co. Was favorisiert ihr?

• Nutella aus Frankreich (schmeckt etwas anders und sieht anders aus , als das deutsche) mit ner Schicht Butter drunter. Hm... lecker...

• Kann mich nur der Winsenia-Fraktion anschließen, hat nutella nach jahren als mein favourit abgelöst.
    allerdings empfehle ich die "premium dark" variante

Grüße aus Nürnberg!

• Also unser Kaufland hat noch alle Varianten von Winsenia, hab mir jetzt mal die Variante Premium White gekauft...nachher gleich mal probieren :cool: Die Dark Premium sieht auch interessant aus...

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Nutella aus Frankreich schmeckt anders? Interessant, wenn ich das nächste Mal drüben bin, nehm ich ein Glas mit.
    Wenn das Zeug wirklich so gut ist, muß auf der TT Startseite dann bald gewarnt werden: TT gefährdet Ihre Figur :D

Ja, schmeckt anders. Sieht auch anders aus. Ist etwas flüssiger und ich sag mal "glänziger".

• Hat hier jemand schon den Ovomaltine Brotaufstich probiert?

Hätte ich diese Woche beinahe mitgenommen. Hab für die 4 Euro aber lieber 3 Gläser Winsenia Premium White gekauft :D

• Ach, Ovomaltine trinke ich eigentlich ganz gerne. Und die angepriesenen 11 Vitamine klingen auch gut. Beruhigen so schön das Gewissen beim Naschen... :D
    Werde wohl beim nächsten Einkauf ein Gläschen mitnehmen und berichten.

• Zitat

Original geschrieben von XDA
    Ja, schmeckt anders. Sieht auch anders aus. Ist etwas flüssiger und ich sag mal "glänziger".

Das ist flüssiger weil die da drüben nur Weißbrot essen und mit einer harten Nutella würde sie sich das Brot zerreißen. Bei uns in Deutschland mit unserem harten Schwarzbrot kann es fester sein...

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Hat hier jemand schon den Ovomaltine Brotaufstich probiert?

Hätte ich diese Woche beinahe mitgenommen. Hab für die 4 Euro aber lieber 3 Gläser Winsenia Premium White gekauft :D

Pfui Teufel, sieht aus wie Hundescheiße... Ovomaltine schmeckt als Getränk schon widerlich, kann mir nicht vorstellen, dass ein Brotaufstrich taugt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!