Nutella, Nusspli und Co. Was favorisiert ihr?

• Aufgrund dieses Threads hier, sollten wir mal eine Brief (E-Mail)aktion starten, und die solange mit Anfragen zumüllen, bis die Ketten mit guter Flächenabdeckung beliefern. Edeka, Norma Aldi etc. Oder einen Online-Shop einrichten.

Oder Kaufland belästigen, bis die ein Online-Bestellsystem einführen. So eine Creme ist ja problemlos lagerfähig, die kann man auch in normalen Kartons, etwas gepolstert Problemlos verschicken. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Also das Kaufland in Köln hat das Zeug diese Woche sogar im Werbeprospekt unter "Neu im Sortiment für 1,49 EUR" abgebildet...

Bei real wirst du es sicherlich in nem halben Jahr finden, dann wachen die nämlich erst auf :D

• nabend,
    hier bei mir im real (dinslaken) gibt es winsenia produkte, aber leider kein premium.

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Also in Ingolstadt gibts das Premium Zeug.
    Hab erst gedacht ich hatte die nicht Premium Variante, aber eben mal nachgesehen bzw probiert und ist Premium.
    Da gibts White, Dunkel und Milk Premium.
    Allerdings schmeckt mir das original Nutella besser als Premium Milk. Mal das weiße noch probieren.
    Nur kA wann ich wieder zum KL komme.

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Verdammt, ihr habt mich echt heiß gemacht mit eurem Winsenia Premium White. Dummerweise gibts in Münster und Umgebung kein Kaufland und so bekloppt bin ich auch nicht, dass ich über 30 Km für nen Brotaufstrich fahre...
    ...
    Wie komme ich jetzt an das Zeugs??? :confused:

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich war heute bei
    Penny
    Lidl
    Treff3000
    Karstadt
    ein weiterer Edeka
    ein weiterer real

Kaufland gibts in meiner Ecke leider nur einen, der nächste ist rd. 50 km entfernt.
    Ich schick jetzt dem Hersteller mal ne email, welches Geschäft in meiner Gegend das Zeug hat (glaube aber nicht, daß die mir da weiterhelfen können)
    So´n Mist!

Ich bin nicht mehr weit davon entfernt, mir das Zeug schicken zu lassen von einem freundlichen TT-User :rolleyes:

• Also ich hab den Stoff heute auch im Kaufland gesichtet. Allerdings hab ich es noch mal stehen lassen.

Kann mir mal einer einen Vergleich zum Nudossi geben. Ist das eventuell das gleiche Zeug (zumindest dieses Braune)? Das wird ja auch bei Winsenia abgefüllt, aber psst... :cool: Kostet aber nur 1,29

• Gute Idee @thedarkside, wer würde denn mal einen Sammeleinkauf machen und mit ein paar Päckchen zur Post latschen? :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Dann bekommst du wohl so eine Antwort:

Zitat

wir freuen uns zu hören, dass Sie Interesse an unserem Produkt „Winsenia Premium White“ haben.

Ich habe mich mal erkundigt.
    Wir beliefern deutschlandweit die Zentrallager von Kaufland. Filialen finden Sie im Internet unter: http://www.kaufland.de.

Ich hoffe Sie werden fündig und verbleibe
    Mit freundlichen Grüßen/Best regards

Also, wer schickt mir ein Glas? ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Ich mag am liebsten diese weiße Marshmallow Creme. Bei uns kann man die im Kaufland und real kaufen. Ist zwar süß wie Zucker und klebrig wie Uhu Flüßigkleber, mögen tue ich es aber trotzdem irgendwie :D .

Das faszinierende ist, dass wenn man das Glas hochhebt es einem vorkommt als wäre dort nichts drin.

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Zitat

Original geschrieben von realice

Also, wer schickt mir ein Glas? ;)

meinst du das im ernst :confused:

vergiß nicht das da noch die versandkosten (porto und verpackung usw.) zu kommen.........

für eins lohnt es sich nicht wirklich (ist schließlich auch wieder schnell alle) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!