ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Und was ist der unterschied zu Premium und nicht Premium?
ganz einfach gesagt: der Geschmack ( ist gravierend )
und vom Suchtfaktor rede ich garnicht erst ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Und was ist der unterschied zu Premium und nicht Premium?
ganz einfach gesagt: der Geschmack ( ist gravierend )
und vom Suchtfaktor rede ich garnicht erst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Also ich hab jetzt bei Kaufland, real, und 2 Edekas nach Winsenia Premium (white) gesucht, und nirgends gibts das Zeug. Die haben zwar Winsenia, aber nicht die Premium-Variante. Aaaah!
Dito.
Mehrere Filialen von Kaufland und Handelshof abgesucht und nichts wars. Jeweils nur Winsenia Haselnuss (?) und etwas mit rosa-weißen Streifen gefunden. Weit und breit nichts zu sehen von Premium White. ...komisch.
Mist, müsste man mal den Hersteller bemphen
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Mist, müsste man mal den Hersteller bemphen
Was bitte müßte man mit dem Hersteller??? Oh, man, ich werd alt mit meinen 26 Jahren...
Wenn Du Dir Deine Tastaur genau ansiehst, wirst Du rechts neben der Taste "p" eine Taste finden, die einen Buchstaben trägt, den Du in dem Wort anstelle des p einsetzen kannst, dann wird das Wort verständlicher.
Beim Tiüüen danebengezielt würde ich mal sagen...:)
So ´n Mist, wo krieg ich das Zeug jetzt her?
Gibts für sowas auch nen Onlineshop? Sowas wie Schlecker, wo man alle möglichen Drogerieartikel kaufen kann, nur eben für Lebensmittel?
ganz klar Nutella ab und an aber auch die Aldi(Süd)Variante.
Aber ich werd auch mal versuchen dem Tipp heir zu folgen.
Gibts das Zeug evtl bei Rewe? Wenn ja, würde ich mich auf den Weg machen. Ansonsten spar ich mir 15 Minuten Umweg ![]()
Wenn Rewe überall das gleiche Sortiment hat, dann gibt es dort kein Winsenia Premium, denn in dem Rewe meiner Nähe gibt es das definitiv nicht :confused:
Verdammt, ihr habt mich echt heiß gemacht mit eurem Winsenia Premium White. Dummerweise gibts in Münster und Umgebung kein Kaufland und so bekloppt bin ich auch nicht, dass ich über 30 Km für nen Brotaufstrich fahre...
Hab mal den Hersteller kontaktiert, die wollen aber nix verschicken und beliefern auch nur Kaufland.
Wie komme ich jetzt an das Zeugs??? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!