Nutella, Nusspli und Co. Was favorisiert ihr?

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Und was ist der unterschied zu Premium und nicht Premium?

ganz einfach gesagt: der Geschmack ( ist gravierend )

und vom Suchtfaktor rede ich garnicht erst :D

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Also ich hab jetzt bei Kaufland, real, und 2 Edekas nach Winsenia Premium (white) gesucht, und nirgends gibts das Zeug. Die haben zwar Winsenia, aber nicht die Premium-Variante. Aaaah!

Dito. :( Mehrere Filialen von Kaufland und Handelshof abgesucht und nichts wars. Jeweils nur Winsenia Haselnuss (?) und etwas mit rosa-weißen Streifen gefunden. Weit und breit nichts zu sehen von Premium White. ...komisch.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Mist, müsste man mal den Hersteller bemphen

Was bitte müßte man mit dem Hersteller??? Oh, man, ich werd alt mit meinen 26 Jahren...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Wenn Du Dir Deine Tastaur genau ansiehst, wirst Du rechts neben der Taste "p" eine Taste finden, die einen Buchstaben trägt, den Du in dem Wort anstelle des p einsetzen kannst, dann wird das Wort verständlicher.

Beim Tiüüen danebengezielt würde ich mal sagen...:)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• ganz klar Nutella ab und an aber auch die Aldi(Süd)Variante.
    Aber ich werd auch mal versuchen dem Tipp heir zu folgen.

Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

• Gibts das Zeug evtl bei Rewe? Wenn ja, würde ich mich auf den Weg machen. Ansonsten spar ich mir 15 Minuten Umweg :)

• Wenn Rewe überall das gleiche Sortiment hat, dann gibt es dort kein Winsenia Premium, denn in dem Rewe meiner Nähe gibt es das definitiv nicht :confused:

• Verdammt, ihr habt mich echt heiß gemacht mit eurem Winsenia Premium White. Dummerweise gibts in Münster und Umgebung kein Kaufland und so bekloppt bin ich auch nicht, dass ich über 30 Km für nen Brotaufstrich fahre...

Hab mal den Hersteller kontaktiert, die wollen aber nix verschicken und beliefern auch nur Kaufland.

Wie komme ich jetzt an das Zeugs??? :confused:

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!