*threadhochhol*
in "meinem" Kaufland gibt´s das Zeug leider immer noch nicht und meine Vorräte sind nun fast aufgebraucht :flop:
Konnte mittlerweile zufällig jemand die Systematik der Warenverteilung lüften bzw hatte jemand Erfolg in"seinem" Kaufland bei einer Bestellung von Winsenia Premium white?
Nutella, Nusspli und Co. Was favorisiert ihr?
-
-
-
Gutes Thema!
Nudossi schmeckt imho besser als dieses ganze andere Zeug. Dank 36 % Haselnüssen ist bei diesem Produkt die Bezeichnung "Nuss-Nougat-Creme" auch gerechtfertigt.

Dieses ganze andere Zeug schmeckt einfach nur nach Schokolade. Da kann man auch eine Milka aufs Brot packen. :p -
Zitat
Original geschrieben von nibbs
Da kann man auch eine Milka aufs Brot packen. :p
Gibts schon

-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
*threadhochhol*
in "meinem" Kaufland gibt´s das Zeug leider immer noch nicht und meine Vorräte sind nun fast aufgebraucht :flop:
Konnte mittlerweile zufällig jemand die Systematik der Warenverteilung lüften bzw hatte jemand Erfolg in"seinem" Kaufland bei einer Bestellung von Winsenia Premium white?also in egal welchem Kaufland ich bisher war (bestimmt 5-6 Märkte in unterschiedl. Regionen) gabs das Zeug auch - komisch, dass es bei dir nicht geführt wird.
Schick mir einfach ne PN, vielleicht lässt sich ja was arrangieren :p . -
Frühers gabs mal eine Nuss-Nougat-Creme mit "stückchen" drinnen. Kann nicht mehr sagen was diese "stückchen waren aber sie haben geknuspert
War zwar nicht billig das Zeug aber einfach super!
1. Frage: Kennt das jemand? evtl auch noch den Namen?
2. Falls ja,wo kann man das noch kaufen? -
So, ich hab mich mal wieder ans Telefon gesetzt und die "Kaufländer" der Region abtelefoniert. Und ich hab dieses Mal tatsächlich Erfolg gehabt: Von 9 Kaufland-Häusern haben doch tatsächlich zwei dieses Zeug auch wirklich da. :top: Sind zwar 50 km zum Fahren, aber das wird sich sicher mal ergeben...
Was ich seltsam fand: Von den neunHäusern hatten 4 das Produkt nichtmal im System. Es war dort also nichtmal "gelistet"... :confused:
Da ich eines der beiden Häuser kenne, schleicht sich eine Logik ein: Dieses Haus ist das größte Kaufland, das ich kenne. Es hat also möglicherweise etwas mit der Hausgröße zu tun... -
Liebe Winsenia-White-Premium-Mitsüchtigen

Es gibt tatsächlich adäquaten Ersatz! Bei unserem Einkauf gestern entdeckte ich bei Netto das Produkt "Edler Weisser Schokoladen Brotaufstrich" (das heißt wirklich so) - das kommt dem Winsenia so nahe, das es jenes bei mir abgelöst hat. Kann ich wirklich sehr empfehlen!
Hersteller ist "Penotti" aus Holland.
-
Blasphemie!

OK, und das Zeug ist billiger oder warum sollte man es anstelle des gelobten Winsenia-Produktes kaufen? -
Dann will ich den Skandal mal auf die Spitze treiben:
Ich habe neulich auch in fremden Revieren gewildert und mal folgende Brotaufstriche probiert:http://www.grashoff.de/xtcomme…Bittermandel-l--235g.html
http://www.grashoff.de/xtcomme…-er-Schokolade--250g.html
Sind beide auch sehr sehr lecker, kommen aber nach meinem Dafürhalten nicht an meine geliebte Winsenia-Paste dran. Außerdem sind diese Grasshoff-Schmieren schon extrem teuer. Aber einen Test sind sie schon wert. Vielleicht schmecken diese Grashoff-Dinger dem ein oder anderen hier ja noch besser als Winsenia :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
OK, und das Zeug ist billiger oder warum sollte man es anstelle des gelobten Winsenia-Produktes kaufen?Das ist ein Grund, aber ich würde fast meine Hand dafür ins Feuer legen, daß das Zeug vom selben Band läuft...
Wie dem auch sei - es schmeckt (fast) identisch und es ist billiger.... Ja, deswegen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!