Immer noch günstiger wie HoT.
für Österreicher unter uns - HoT
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Immer noch günstiger wie HoT.1 Cent ist also < 0,9 Cent? Mathematik neu definiert...
-
Es sind zwar guenstige Discounttarife, fuer aber Oesterreich auch nicht sensationell.
Ausserdem ist T-Mobile AT in Oesterreich eher das schlechteste Netz. A1 und 3 one sind beide besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Es sind zwar guenstige Discounttarife, fuer aber Oesterreich auch nicht sensationell.
Ausserdem ist T-Mobile AT in Oesterreich eher das schlechteste Netz. A1 und 3 one sind beide besser.
Wenn man dem Connect Netztest glauben darf, sind dort alle 3 Netze auf einem hohen Niveau und nicht weit voneinander entfernt. Und nur mal so, wer ist 3 one?
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
... wer ist 3 one?
3 hat Orange - vormals one - gekauft. -
Köntte mir jemand aus Au 2 Stück kaufen und diese mir zusenden?
-
All Net Flat
Warum wird den von HOT auch nicht eine All Net Falt angeboten.
Täusche Ich mich, oder ist das tatsächlich so, das es nicht soviele Tarife mit All Net Flat in Österreich gibt?
Warum sind in Österreich All Net Flats nicht so üblich wie in Deutschland?
So wie Ich das gelesen habe, wird bei HOT nach verbrauch des Inklusivvolumens nicht gedrosselt, sonder der Preis pro MB weiterberechhnen.
Aus diesem Tarifzeitalter sind wir doch in DE schon lange raus.
-
Ich schätze mal man kommt einfach besser mit dem Inklusivvolumen zurecht und ist nicht so unbedarft wie der Deutsche. Imho sind die höheren Preise bei Roaming im Vergleich zu Deutschland wesentlich fragwürdiger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!