Vodafone Family and friends und Partnerbonus

• Hallo Forum,
    weiß jemand aus eigener Erfahrung, ob man den Partnerbonus von 20EUR bei Vodafone erhält, wenn man einen RED 20 Family and Friends und einen Red 3 oder 1,5 kombiniert?
    Bei F&F sind ja viele Rabatte ausgeschlossen, der Partnerbonus aber nicht.

Vielen Dank für alle Antworten :)

• für Extreme Power User ist der Black-Tarif für 100 Euro ein echtes Schnäppchen^^

Tarif-Details:

http://shop.vodafone.de/Shop/p…opid=200&skuId=sku1884238

http://www.vodafone.de/tellyou…employeeregistration.html

im Kleingedruckten:

* Der Rabatt gilt für Neukunden-Verträge, Vertragsverlängerungen und Wechsel von CallYa in Tarife mit Mindestlaufzeit in den Tarifen Vodafone Red 1.5, Red 3, Red 8, Red 20 oder Black und in den Datentarifen Data Go S bis XL. Der Rabatt ist nicht mit dem Vodafone Vorteil, anderen tarifgebundenen Rabatten und Promotions kombinierbar.
    Der Rabatt gilt auf den monatlichen Basispreis inklusive monatlicher Geräte-Zuzahlung. Der Rabatt gilt nicht auf die Geräte-Einmalzahlung. Bei Black gibt es unabhängig vom Gerät einen monatlichen Rabatt von 100 Euro. Der Neukunden-Vertrag, Wechsel von CallYa oder die Vertragsverlängerung muss im Vodafone OnlineShop abgeschlossen werden. Pro Vodafone- und Kabel-Deutschland-Mitarbeiter dürfen nur insgesamt bis zu sieben Verträge abgeschlossen und verlängert werden. Ungenutzte Einladungen verfallen nach 30 Tagen und können danach erneut an andere Personen gesendet werden. Verträge, die mit Friends & Family abgeschlossen werden, können nicht vom Mitarbeiter-Konto gezahlt werden. Das Angebot gilt nicht für Mitarbeiter von Vodafone und Kabel Deutschland.

• Meine Überlegung war:
    Ich nehme den Red 3
    Dann dachte ich - für n 10er mehr bekomme ich ne Ultracard mit dazu. Für den Preis gibt's dann aber schon den Red 8 (inkl. einer Ultracard).
    Dann dachte ich - hey, zwei Ultracards wären natürlich noch besser:
    -Handy
    -Tablet
    -zweit-Handy
    Also n 10er mehr.
    Aber hey, der Red 20 kostet genau so viel und hat zwei Ultracards inklusive - also hab ich den genommen :-)

Leider beantwortet das meine Frage nicht Bastelino :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!