VVL Vodafone, aber zu teuer?

  • Hallo, ich habe seit 2 Jahren bei Vodafone den Vodafone RED M, damals mit einem Auszahlungsangebot wahrgenommen. Zahle mittlerweile 35€ im Monat, aber wenn man die Auszahlung runterrechnet waren es ca. 15€ im Monat.


    Naja, nun möchte ich gerne mein Vertrag verlängern, allerdings gefallen mir die Angebote bei Vodafone im Gespräch mit der Abteilung Kundenrückgewinnung nicht.


    Ich hatte erwähnt, dass ich gerne das Iphone 6 mit 16GB hätte, daraufhin bekam ich das Angebot:


    39,99€ + 1€ Zuzahlung für das Handy. Findet ihr das ok? 39,99€ als Student ist etwas viel für mich.
    Auf die Frage ob man wegen Student nichts mehr machen kann, hieß es, dass da schon alle Rabatte drin sind, und der Vertrag normalerweise 59,99€ kostet, wenn ich mich richtig erinnere.


    Also ich brauche eine ALL NET FLAT, Mindestens 1GB Internet, SMS Flat und meine Nummer würde ich auch gerne mitnehmen.


    Würde auch zu Telekom wechseln, TelefonAnschluss läuft auch über die Telekom zu Hause, sprich würde 10€ Rabatt kriegen dort.

  • Wieviel Datenvolumen hättes du den gekriegt?
    Ich habe auch Red M normalo und habe das Angebot bekommen
    Telefonflat Fest/Handynetz
    Internetflat 3GB LTE
    SMS/MMS Flat
    Für 40€ im Monat
    Note 4 Zuzahlung 199€ also ist dein Angebot schonmal 198€ günstiger,weil das Iphone 6 in der selben Preis liga spielt.
    Ich werde bis März oder April(letztes Jahr kammen die besten Vodafone Angebote) warten und zu not ein Vodafone Vertrag über Bekannte abschließen.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!