Beiträge von sak

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    doch 2 GB LTE danach Drosselung


    Hi Nokiacommi,
    was mich wundert ist,dass bei diesem Real Allnet Tarif von Mobilcom Debitel mit 2 GB Internet, nirgends was von LTE steht,es heißt immer bis zu 21,6 Mbit/s.
    Habe Online bei Saturn/MM/Mobilcom und in einer MM Filiale geguckt,kein Wort über LTE,normal müssten die doch groß damit Werben oder nicht?
    Gruß

    Hi,
    das sind doch die Angebote von Mobilcom, in den Saturn und Mediamarkt Filialen.
    Ich finde das Angebot sehr gut zum vergleich,habe hier mal nach einem Angebot für Note 4 gefragt,mir wurde angeboten
    Allnet Sprach in alle Netze
    SMS Flat
    Internet 2 GB mit 21,6 mbit
    für 39,99€ im Monat und für das Note 4 Zz 109€
    finde ich zu teuer,es ist generell nix mehr los im TT wie ich finde,es sei den, man ist Jung/Behindert oder Selbständig.

    Suche im Vodafone Netz,mit Samsung Galaxy Note 4


    -Flatrate in alle dt. Netze
    -Flatrate ins dt. Festnetz
    oder 500 Einheiten min./SMS
    -min.2 GB Internetflat besser 3 GB,am besten LTE
    -SMS-Flat,gut wenn ja,ist aber kein muss


    Für monatlich max.35€-40€
    Da ich noch bei Vodafone(RED M) bin,bis 12.03.15,muss ich auf andere Anbieter ausweichen.
    Freue mich auf Angebote,gerne auch PN.
    Oder ein Händler kann mir ein gutes Angebot zur VVL machen.
    Gruß
    sak

    Suche im Vodafone Netz,mit Samsung Note 4


    -Flatrate in alle dt. Netze
    -Flatrate ins dt. Festnetz
    oder 500 Einheiten Minute/SMS
    -min.2 GB Internetflat,besser 3 GB, am besten LTE
    -SMS-Flat,gut wenn ja,ist aber kein muss


    Für monatlich max.35€ bis max.40€
    Da ich noch bei Vodafone(RED M) bin,bis 12.03.15,muss ich auf andere Anbieter ausweichen.
    Freue mich auf Angebote,gerne auch PN.
    Gruß
    sak

    Re: D2 Vodafone Allnet Flat bis zu 3GB LTE| Note 4/Note Edge etc. o. Handy + Tab ab 1€!*


    Zitat


    Wer ist für den Junge Leute Vorteilsrabatt berechtigt?:
    Du bekommst den Junge-Leute-Rabatt, wenn Du 18 bis 25 Jahre alt bist oder sogar bis 30, wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst und dieses nachweist. Alles Preise sind inkl. MwSt.
    WICHTIGE INFO: Es wird nur ein Rabatt pro Kunde gewährt!
    [/i]


    Ich habe eine Verständnisfrage :gpaul:
    Wenn ich 2 Verträge abschließe im Tarif VF XL Junge Leute,bekommen dann beide Verträge 3 GB LTE oder 1x1,5 GB und 1x3 GB LTE.
    Im grunde stehts ja Schwarz auf Weiß "Es wird nur ein Rabatt pro Kunde gewährt" brauche halt nur 100% tige Gewissheit.
    Gruß
    :top:

    Wieviel Datenvolumen hättes du den gekriegt?
    Ich habe auch Red M normalo und habe das Angebot bekommen
    Telefonflat Fest/Handynetz
    Internetflat 3GB LTE
    SMS/MMS Flat
    Für 40€ im Monat
    Note 4 Zuzahlung 199€ also ist dein Angebot schonmal 198€ günstiger,weil das Iphone 6 in der selben Preis liga spielt.
    Ich werde bis März oder April(letztes Jahr kammen die besten Vodafone Angebote) warten und zu not ein Vodafone Vertrag über Bekannte abschließen.
    Gruß

    Hallo Leute,
    habe bis 12/03/15 noch einen laufenden Vertrag bei Vodafone, den Red M mit 1GB Internet für 39,90€,dieser ist natürlich schon gekündigt.
    Heute bin ich angerufen worden und mir wurde dieses Angebot gemacht,welches ich abgeleht habe.
    Angebot sieht so aus
    Telefonflat Fest/Handynetz
    Internetflat 3GB LTE
    SMS/MMS Flat
    Als Handy gabs das Note 4 für 199€ Zz oder das Galaxy S5 für 1€
    Monatlicher preis abzüglich Rabatte sollte sein 39,90€.
    Da ich meine Kosten senken muss,habe ich auch ohne Handy gefragt,da sollte es dann 34,90€ kosten,macht also keinen Sinn.
    Ich hatte aber von Beispielen mit VVL gelesen gehabt, die den selben Vertrag für 30€ plus Galaxy S5 für 1€ bekommen hatten,nach anfrage hieß es,das Angebot war im Oktober und gibt es nicht mehr.
    Tja was mache ich jetzt,hätte ich doch annehmen sollen?Eher nicht.
    Was ich brauche
    D2 Netz ist ein muss
    -Telefonflat kann, muss aber nicht unbedigt, 300 Einheiten tun es auch
    -Internetflat am besten LTE oder min.21,6 mbit und 2GB minimum
    -SMS werden vielleicht 10 im Monat versändet,also kein muss
    Das alles mit Handy sowas wie S5/Z3 für Monatlich max.30€
    Also sagt mir eure Meinungen,was hättet ihr getan?Welche Alternativen gibt es.
    Zur Not könnte ich einen Vertrag über meine Schwester(Junge Leute Rabatt) abschließen,ihr Vertrag leuft im Mai aus,also dann mit Partner Vertrag.
    Gruß
    SAK