D2 Vodafone Allnet Flat bis zu 3GB LTE| Note 4/Note Edge etc. o. Handy + Tab ab 1€!*

  • Hi :-),


    zu deinem Statement -> 5. Nenn mir dein Wunschgerät und ich erstelle dir einen Link inklusive Tablet mit LTE.


    Ich hätte gerne das Note 4 in weiß und das Tab mit LTE (in weiß).
    Hast du das Note 4 auch ohne Branding? Simlock-frei ist das Handy ja?! ;)


    Bitte um ein Angebot.



    Vielen Dank. :top:



    Ciao,
    stuttx :D

    Die Scheisse rollt immer nach unten....

  • Zitat

    Original geschrieben von freestyle90
    Hallo mein Vetrag Red M Junge Leute läuft zum 16.01. Aus kann ich das Angebot mit Note 4 und Tablet in Anspruch nehmen?


    Hi,


    eine Aktivierung eines neuen Junge Leute Tarifes ist erst möglich, wenn der alte ausgelaufen ist ;)



    @ stuttx: Folgendes Angebot kann ich dir mit dem Smart XL Promo erstellen:


    1x Galaxy Note 4 Aktion (Cashback Aktion)
    1x Galaxy Tab 4 10.1 LTE


    = 309€ einmalig
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4547x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Oh, super endlich mal ein Händler der auch gescheit antwortet.


    Ich möchte das iPhone 6 64 GB in Spacegrey mit dem Vodafone Smart XL junge Leute Tarif bestellen. Ich weiß, dass der Tarif 39,99€ kostet. Wie hoch ist die Zuzahlung bei dir für das 64 er iPhone in Grau? (das günstigste was ich aktuell finde sind 100€ Anzahlung). Und, ist das Handy sofort verfügbar? Oder wartet ihr noch auf eine Lieferung?


  • Okay also müsste ich meine Nr. zwischenparken?
    Würde eine Zuzahlung fällig bei note4 und Tab

  • Re: D2 Vodafone Allnet Flat bis zu 3GB LTE| Note 4/Note Edge etc. o. Handy + Tab ab 1€!*


    Zitat


    Wer ist für den Junge Leute Vorteilsrabatt berechtigt?:
    Du bekommst den Junge-Leute-Rabatt, wenn Du 18 bis 25 Jahre alt bist oder sogar bis 30, wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst und dieses nachweist. Alles Preise sind inkl. MwSt.
    WICHTIGE INFO: Es wird nur ein Rabatt pro Kunde gewährt!
    [/i]


    Ich habe eine Verständnisfrage :gpaul:
    Wenn ich 2 Verträge abschließe im Tarif VF XL Junge Leute,bekommen dann beide Verträge 3 GB LTE oder 1x1,5 GB und 1x3 GB LTE.
    Im grunde stehts ja Schwarz auf Weiß "Es wird nur ein Rabatt pro Kunde gewährt" brauche halt nur 100% tige Gewissheit.
    Gruß
    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Schau nochmal ins Angebot, Auszahlungen sind nicht möglich ;)



    @ funkstille: VVL möglich, allerdings nur in den regulären Tarif mit Hardwarezuschlag 5, sprich 49,99€ monatlich.
    Das iPhone 6 64GB kann ich dir mit der VVL zu einmalig 399€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4586x5yvty


    Mein Vertrag läuft am 23.01.2015 aus. Ist es dann nicht möglich meine Vertragskarte die ab diesem Zeitpunkt eine Prepaid Karte wird in diesem Tarif mit Junge Leute Tarif (39,99€ mtl) zu aktivieren um auch das iPhone 6 64GB Space Grey für 169€ zu bekommen?


    Ich beziehe mich auf diese Information:

    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de


    @ Jipsy65: Ja, das ist kein Problem. Im Bestellablauf kannst du den DC-Wechsel manuell auswählen. Der Gerätepreis steigt dann aber um 30€ brutto.

  • Zitat

    Original geschrieben von JJ777
    Oh, super endlich mal ein Händler der auch gescheit antwortet.


    Ich möchte das iPhone 6 64 GB in Spacegrey mit dem Vodafone Smart XL junge Leute Tarif bestellen. Ich weiß, dass der Tarif 39,99€ kostet. Wie hoch ist die Zuzahlung bei dir für das 64 er iPhone in Grau? (das günstigste was ich aktuell finde sind 100€ Anzahlung). Und, ist das Handy sofort verfügbar? Oder wartet ihr noch auf eine Lieferung?


    Hi,


    mein aktueller Bestpreis für das iPhone 6 64GB mit dem Smart XL Tarif liegt bei 119€ Zuzahlung.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4548x5yvty


    Aktuell sind einige Geräte lagernd und können sofort nach Freischaltung versendet werden. Achte aber bitte darauf, dass sich der Lagerstatus täglich ändern kann.



    @ freestyle90: Ob du die Nummer zwischenparken kannst weis ich nicht. In der Regel ist eine Portierung ziwschen 2 Neuverträgen nicht möglich. Dir bleibt also nur der Umweg einer Portierung vorab zu Prepaid o.ä.


    Welches Tablet meinst du? Preis für das Note 4 und Tab 4 10.1 WiFi liegt aktuell bei 249€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4548x5yvty



    @ sak: Wie auch in der Tariaktion erklärt wird nur ein Junge Leute Tarif gewährt. Sprich 1x 1,5GB und 1x 3GB ;)



    @ funkstille: Der Umweg über eine CallYa Karte ist in kein Problem. Nach Auslauf des Laufzeitvertrages kannst du die Umstellung durchführen.




    @ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.





    :top:




    Gruß

  • Hallo handytick,


    ist auch ein iPad Air 2 64 GB in Gold möglich?


    Wenn ja, welche Lieferzeit habt ihr für das Gerät?
    Und zuletzt: Wann wäre der späteste Zeitpunkt für die Aktivierung des Vertrages?


    Vielen Dank für deine Antworten.


    Liebe Grüße


    Testmaster


  • Hi,


    das iPad Air 2 64GB Cellular kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 39€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4547x5yvty


    Das Gerät ist aktuell noch in geringen Mengen lagernd, kann aber jederzeit nachbestellt werden. Probleme mit der Lieferzeit gibt es nicht.


    Um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden.


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    :top:




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!