Probleme mit O² (Mailbox,Email)

• Hallo.
    Ich weiß nicht wie ich meine Mailbox abmelden kann. Ich habe einen Code eingegeben, der eigentlich die Mailbox abmelden sollte, aber sie geht trotzdem in der Homezone bei ausgeschalteten Handy an. :confused:

Dann möchte ich die Email-Einstellung auf o2online.de ändern und eine SMS-Benachrichtigung einrichten, aber es kommt immer "Seite nicht anzeigbar" oder sowas...

Welche Einstellungen brauch ich um meine Emailadresse von O² mit Outlook abzurufen (pop.?????.de, smtp.?????.de, usw.) und welche brauch ich um meine Emails mit dem Handy abzuholen (ebenfalls die O²-Adresse)?

Hoffe ihr könnt mir helfen,
    datmoe

datmoe

• Re: Probleme mit O² (Mailbox,Email)

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Hallo.
    Ich weiß nicht wie ich meine Mailbox abmelden kann. Ich habe einen Code eingegeben, der eigentlich die Mailbox abmelden sollte, aber sie geht trotzdem in der Homezone bei ausgeschalteten Handy an. :confused:

....

Über den Anrufmanager, der ist kosenlos über die Kurzwahl 1010 erreichbar. Mehr dazu findest Du im Benutzerhandbuch im Kapitel 12.

Gruß

muli

• Einfach alle Rufumleitungen zu deiner Mailbox ausschalten! Geht mit Nokia über das Menü! Welches Handy hast Du?

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!