Hallo,
habt ihr Infos, ob es bei Nokia schon Planungen für die Nachfolge des 6310i gibt? Ist ja auch schon wieder ein gutes Jahr alt, dass gute Teil.
Würde mich über Infos freuen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habt ihr Infos, ob es bei Nokia schon Planungen für die Nachfolge des 6310i gibt? Ist ja auch schon wieder ein gutes Jahr alt, dass gute Teil.
Würde mich über Infos freuen!
Es wird keinen Nachfolger für das 6310i in der bekannten Grösse geben.
Was sollte man an diesem Top-Gerät auch verändern?
Es gibt ja die neue Serie mit 6610/7210/7250 und bald das 6220.Für diese Geräte gibt es ja auch ein Car-Kit und die Schnittstelle mit Aussenantennenanschluss.
So ein Schock heute morgen :eek:
Das nächste Mal mache bitte ein Fragezeichen in die Überschrift.
SpeedTriple
Schade eigentlich, dass das 6310i sozusagen der "letzte Mohikaner" ist. Ich persönlich bin von den neuen Nokias, sprich 6610, 6100, 7210 und 7250 nicht überzeugt. Und wenn ich mir das 6220 so anschaue, frag ich mich was Nokia für eine Produktpolitik hat: das Design ist im Gegensatz zum 6100 ein Schritt nach hinten, es hat immer noch kein TFT Display, wahrscheinlich immer noch keine 40 stimmigen Polys mit einem ordentlichen Soundchip, die Verarbeitung wird wahrscheinlich genauso sein wie bei den obigen phones, und ich denke bis Herbst müssen wir uns wieder gedulden.
Da fragt man sich doch wie lange es wohl dauert bis Nokia einen top Nachfolger für das 6310i auf den Markt bringt???
Deshalb bleibt nur zu hoffen, dass das 6310i nicht so schnell vom Markt verschwindet als das 6210, denn ich würde es mir sofort wieder holen!!! :top:
Das Nokia 6310i wird ja noch in Bochum gefertigt und ist noch zu haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!