Fragen zu Friends Vorteilen

  • Wie sieht es eigentlich aus, wenn der Vertrag meiner Frau bei Base ausläuft will ich sie auch zur Telekom holen. Sie benötigt auf jedenfall eine Festnetz Nr. (wäre natürlich schön bundesweit erreichbar wie bei Base) 500 MB und Flat in alle Netze. Da ich ja Friends Vorteile geniesse kann sie auch davon profitieren und was zahlt sie/ich dann für ihren Vertrag?

  • Ich habe jetzt mal gegengerechnet.


    Wenn ich den Magenta M mit iPhone 6 64 GB bei Sparhandy abschließe, auch Original Telekom ist das günstiger als der For Friends Tarif.


    Telekom 1.381,79 Euro (12*45,86 + 12*50,96 + 219,95)
    Sparhandy 1.282,80 (24*49,95 + 84)


    Da würde ich sagen eher bei Sparhandy abschließen, oder habe ich etwas übersehen.

  • Was kostet der Tarif Family Card "S" mit FestnetzNr.? und ist die Nr. den auch Bundesweit erreichbar?
    Ich habe nämlich nichts mit Festnetz Nr. gefunden :-(

  • Ich hänge mich mal gerade hier mit dran.
    Ich bin jetzt 15 Jahre bei T Mobile,seit 4 Jahren im Complete M For Friends Tarif.
    Ich wollte heute meinen Vertrag verlängern und habe gefragt ob es auf das Iphone 6+ 16 gb für mich bei einer Verlängerung einen kleinen Rabatt geben würde.
    Man sagte mir nein dafür hätte ich schon den preiswerten For Friends Tarif.
    Ich habe dann gefragt ob ich meinen Complete M For Friends behalten kann.Da sagte man mir dann, auch das ginge nicht,weil es nur noch die neuen Magenta Tarife geben würde.
    Da ich da aber für meine beiden Multi SIM Karten fast 10€ im Monat bezahlen müsste,habe ich nun eine Verlängerung abgelehnt.
    Ist das alles so richtig was mir da sagte ?
    Danke.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Festnetznummer kann man separat dazu buchen mit dem "Unterwegs-Paket" kostet 10€ (bei "For Friends" 8,50€) und beinhaltet Hotspot-Flat, Festnetznummer und bis zu 2 Multi-SIM.


    Da sich bei "For Friends" Magenta1 nicht buchen lässt, sollte man sich genau überlegen, wenn man schon Festnetzkunde bei der Telekom ist. Meistens fährt man dann mit den normalen Verträgen besser.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!