Bluetooth Kopfhörer: Jabra empfehlenswert?

  • Hallo,


    ich sehe einigermaßen viele Filme und Sendungen auf dem iPad sowie dem iPhone an und
    das Kabel vom Kopfhörer nervt mich schon ziemlich.


    Deshalb habe ich mich mal nach Bluetooth Kopfhörern umgesehen und bin auf Jabra gestossen, speziell
    auf die Jabra Revo. (preislich um die 120 Euro)


    Kenne zwar Monster, JBL, Bose, Sony etc. aber von Jabra habe ich bisher relativ wenig gehört.
    Die Rezensionen bei Amazon sind jedoch fast durchwegs hervorragend.


    Kann man diese Kopfhörer bzw. diese Marke getrost mit den o.g. Marken qualitätsmäßig vergleichen?

  • Ja, Jabra kann auf jedenfall, aus meiner Sicht, mit den geannten Marken mithalten. Ich habe die Revo Wireless seit dem sie auf dem Markt sind. Der Akku ist nach wie vor hervorragend. Außerdem unterstützt es noch HD Voice, was afaik bei Bluetooth Headsets/ Kopfhörer eher selten ist. Von den variablen Anschlussmöglichkeiten ganz zu schweigen. Preis/ Leistung ist mittlerweile :top:

  • aber von Jabra habe ich bisher relativ wenig gehört.
    Die Rezensionen bei Amazon sind jedoch fast durchwegs hervorragend.

    NOOR

  • Zitat

    Original geschrieben von hanifnoor
    aber von Jabra habe ich bisher relativ wenig gehört.

    Jabra bzw. das Unternehmen GN Netcom ist einer der führenden Anbieter von professionellen Headsets für Telefon-Arbeitsplätze und einer der Pioniere bei Bluetooth-Headsets. Also zumindest diesen Teil beherrschen sie perfekt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Temposünder
    Und gekauft?

    noch nicht, aber vermutlich am Wochenende. :)


    Testbericht erwünscht?

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Testbericht erwünscht?


    Auf die Antwort von ihm wirst du min. zwei Wochen warten müssen...


    SCNR

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Auf die Antwort von ihm wirst du min. zwei Wochen warten müssen...


    SCNR

    :D


    Egal, sobald ich ihn habe, schreibe ich hier mal was dazu rein. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!