Wo gibts günstig Stereo Anlagen (mit Radio, CD und Boxen) außer ebay?

• Hallo,

Da meine Schwester (noch 13) bald Geburtstag hat, wollten wir ihr eine neue Anlage schenken.
    Es sollte praktisch so ein All-In-One - Gerät sein, d.h. mit CD-Player, Kassettenabspielmöglichkeit (wobei das gar nicht unbedingt sein muss) und Radio. Boxen sollten natürlich auch dabei sein.

Das Ganze sollte nicht mehr als 75 Euro kosten.

Vielleicht habt ihr da ja ein paar gute Adressen?!

Chris

• Re: Wo gibts günstig Stereo Anlagen (mit Radio, CD und Boxen) außer ebay?

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Das Ganze sollte nicht mehr als 75 Euro kosten.

Da ist Dir Dein Schwesterchen ja ganz schön was wert... :D

Zurück zu Deiner Frage: Meine Freundin hat Ihrer Mutter diese Anlage geschenkt - http://www.tchibo.de/is-bin/IN…AD0FFoqnS8j&BackTo=Search - ist natürlich kein High-End Gerät und für eine wahnsinnige Discobeschallung reichts auch nicht ganz, für den Hausgebrauch aber ganz o.k.

Ansonsten mal bei http://www.guenstiger.de (ab 99,-), wobei Deine Preisvorstellung sicherlich die unterste Grenze einer halbwegs brauchbaren Anlage darstellt!

Für eine vernünftige Micro-Anlage sollte man schon mindestens 350 € einplanen.

In diesem Rahmen ist die Yamaha Piano Craft (CRX-E150 oder E200 oder E300 sowie E400) laut diverser Hifi-Magazine das Maß aller Dinge (besitze ich auch selbst) - da kommt jetzt ein Nachfolger, das "alte" Modell sollte nun günstiger sein.

Hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben!

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Re: Re: Wo gibts günstig Stereo Anlagen (mit Radio, CD und Boxen) außer ebay?

Zitat

Original geschrieben von marks
    Da ist Dir Dein Schwesterchen ja ganz schön was wert... :D

Nunja, in Absprache haben wir beschlossen, dass sie mit noch nicht einmal 14 Jahren erstmal noch eine "normale kleine" Anlage bekommt und sich später selbst gerne eine "große" kaufen kann.

Es geht ja nur darum, dass sie in ihrem Zimmer ein bisschen Musik per CD hören kann, mehr nicht! ;)

Danke für den Tipp mit Tchibo, die sieht sehr gut aus! :top:

Chris

• Hi Chris,

schau mal auf http://www.discount24.de. Da findest Du Markenanlagen für einen Tacken mehr Geld.

Hört Deine Schwester viele Kassetten? Der Tchibo-Player hat ja nur Radio + CD. Schau mal nach der Schneider für 95 mit Kassettendeck. Ich finde, die sieht schon sehr stylisch aus. Ich schätze, der Verstärker und die Boxen werden schon besser sein. Ich will Dir die Tchibo nicht mies reden, aber mich würde stören, wenn ich im Sitzen oder aus der Ferne nicht den aktuellen Track ablesen kann und das nur mit Blick von oben.

Ich hätte noch einen 5€-Gutschein für discount24. Kann ich Dir gerne geben.

Als reine CD-Abspielmöglichkeit wäre ein Discman mit aktiven Lautsprechern vielleicht auch ne Möglichkeit. Hat sie 2 in einem, aber halt kein Radio oder Kassette. Dafür aber zu dem Preis schon ggbfls. MP3 Funktionalität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!