Notizen Iphone und IPad synchron?

• Hi Leute,

Ich benutze für iPhone und iPad itunes. Benutze keine Cloud
    Aber auf meinem IPad sind bis zu einem bestimmten die Notizen synchron.

Lag das an Itunes?
    Es ist ein und dieselbe Apple Id. Wie bekomme ich die Notizen wieder synchronisiert? (Nur mit iCloud?)

• Du wirst in der Vergangenheit - eventuell ohne es bewusst zu tun - vielleicht doch eine Cloud verwendet haben. Nur eben nicht die iCloud. Notizen lassen sich z.B.auch über Web.de, Gmx.de und sonstige Accounts synchonisieren. Solche Dienste gab es schon (lange) bevor sie "Cloud"-Dienste genannt wurden.

• Nein ich wüsste nicht wie.
    Edit: Am PC wurde damals am 12.04. ein Backup des Iphones gemacht. Und die Notizen am Ipad haben alle ein Datum vom 12.04.
    Am Iphone haben sie aber das Erstelldatum. Komisch....

• Dann hast Du in iTunes eingestellt das die Notizen synchronisiert werden sollen. Kann man dort wo auch die Kalender und Kontakte festgelegt werden ob Sync ja oder nein und über Outlook etc.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hmm zumindest nicht bewusst.
    Wie bekomme ich die Notizen wieder synchron? Wenn ich es in der cloud anklicke, dann muss ich erst eine Email add neu machen??

• Alles Andere wie Kalender und Kontakte geht doch auch ganz einfach über die iCloud.
    Warum also nicht auch so bei Notizen!?

:flop:

• Weil er laut seinem Eingangspost keine Cloud nutzen will ;)

Hast Du in iTunes denn überhaupt irgendetwas eingestellt zum syncen, z.B. über Outlook? Wenn ja (wovon ich ausgehe denn bei einem Backup über iTunes wird automatisch auch immer ein Sync gemacht was erklären würde warum Deine Notizen im iPad alles den 12.04. als Datum haben) dann synce Dein iPhone über iTunes und hinterher einfach das iPad...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!