Hallo,
ich habe zu Hause neue Telefone der Marke Gigaset installiert. Es sind 3 Mobilteile (Gigaset C430) und eine Basisstation (Gigaset C430 A). Hat soweit auch alles wunderbar funktioniert.
Wollte dann noch 2 weitere Mobilteile anmelden, bei einem funktioiert alles problemlos, jedoch habe ich bei meinem Telekom Sinus 205 ein Problem.
Ich konnte es anmelden und kann damit auch telefonieren. Intern kann man das Telefon zwar anrufen aber mit dem Sinus selber sind keine internen Telefonate möglich. Normalerweiße konnte ich auf intern drücken und dann eine Nummer eingeben, aber jetzt lässt sich intern zwar noch auswählen, aber dann ist keine weitere Eingabe möglich bzw. bleibt ohne Aktion. Zudem werden die internen Anrufe aufs Sinus als Externanruf angezeigt.
Sind das Telekom Telefon und die Gigaset Basisstation nicht kompatibel oder gibt es irgendwelche Einstellungen, die ich vornehmen könnte?
Vielen Dank schon mal, wäre super wenn ihr mir helfen könntet!
Freundliche Grüße
PP123