Mein Theater mit FYVE

  • Wenn FYVE mal per Post oder E-Mail kündigen würde, würde ich dagegen auch nichts sagen.


    Das Startguthaben wollte ich mir nicht auszahlen lassen. Ich wollte nur meine umsonst überwiesenen 4,95 Euro zurück, da für diese keine Leistung erbracht wurden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Normalerweise sollten Prepaid Karten aktiv sein, wenn die Nummer abgehend Portiert werden soll. Dazu die Kundenbetreuung anrufen und die Karte reaktivieren lassen! Dann informieren ob es für das Startguthaben Einschränkungen gab. (Manchmal darf das nur für Gespräche und Sms verwendet werden, ist nicht auszahlbar usw. auch Fraglich ob man Startguthaben als Guthaben zur abgehenden Portierung verwenden kann.


    Jedenfalls muss der Betrag auf der Karte sein, der die kosten der Portierung deckt. Entweder muss man an Fyve ein Formular senden oder die Nummer wird per Telefon von der Kundenbereuung freigegeben wenn genügend Guthaben auf der Karte ist.


    Ich fürchte die Überweisung von 4.95€ an Vodafone um eine schon deaktivierte Nummer Abgehend zu Portieren, haben nicht ausgereicht...

  • Ändert nichts daran, dass Vodafone die 4,95 Euro hätte erstatten können ...

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!