Nokia 8910i, günstiger als guenstiger.de möglich? Erfahrungen mit mediabasar?

• In der Suche hab' ich leider (!) nichts brauchbares gefunden? Könnte daran liegen, dass diese z. Zt. nur "eingeschränkt funktioniert ... .

Also, lt. guenstiger.de bietet aktuell die Firma:

mediabasar.de
    Alsenztalstr. 14
    67722 Winnweiler

Telefon: (06302) 6090911
    Fax: (06302) 6090922

das 8910i für 689,- € ohne Vertrag an.

Jetzt meine Frage(n):

1.) kann dies jemand der hiesigen Händler toppen?
    2.) Gibt's Erfahrungen mit mediabasar? (auch da hat mir die Suche nichts ausgespuckt!)

Danke und Gruß,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Nokia 8910i, günstiger als guenstiger.de möglich?

Definiert sich nicht gerade guenstiger.de dadurch, dass es einen Haendler gibt, der guenstiger als guenstiger.de ist und sich dann erst eintraegt und damit selber zu guenstiger.de wird?;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Definiert sich nicht gerade guenstiger.de dadurch, dass es einen Haendler gibt, der guenstiger als guenstiger.de ist und sich dann erst eintraegt und damit selber zu guenstiger.de wird?;)

Hast wohl gestern auch Matrix gesehen... :D

Reloaded Grüße
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von xoduz

Um ehrlich zu sein: Jein :D d. h.

a) nicht jeder Händler hat überhaupt Interesse sich dort einzutragen
    b) eingetragene Händler machen i. d. R. keine TT Spezialpreise :rolleyes:

• Nein, Matrix schau ich mir morgen erst an..;)

Der Shop ist uebrigens bei geizhals.at auch gelistet - das bedeutet zwar nicht, dass er serioes ist, stellt aber schon mal einen Kontrast zu normalen Import-8910-fuer-120-Euro Shops dar.

Edit:
    Laubi: Stimmt.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• @ Laubi, was ist draus geworden ?
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    @ Laubi, was ist draus geworden ? [...]

Nichts, Dan.
    Die Anfrage war für einen Bekannten, dieser hat sich jetzt für ein Modell ohne "i" entschieden. War seinerzeit ein brauchbares Sofortkauf-Angebot bei eBay.

• Ach so, und ich dachte schon Du hättest auch interesse an einem knarzfreiem Nokia gefunden.
    Hm, bei Gelegenheit suche ich auch einen entsprechend günstigen Anbieter. Am liebsten mit einem schönen TT Preis!, - na mal sehen..

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Ach so, und ich dachte schon Du hättest auch interesse an einem knarzfreiem Nokia gefunden. [...]

Jetzt: ja - d. h. suche nun für mich eins. Angebote bitte in diesem Thread, bzw. per PN und/ oder laubi@handykoelsch.de.

Danke vorab und Gruß,
    Laubi

• Nachtrag:

Aktuell ist folgender Händler:

Zitat

Lieske Elektronic e. K.
    Hans-Jakob-Hof 9
    79279 Vörstetten

wohl mit 639,- EUR. am preiswertesten.

Ich würde - wie es sich für einen 'anständigen' TT'ler gehört - natürlich lieber über die vertrauenswürdigen und überaus geschätzten TT-Händler ordern ... .

Wenn jemand noch ein Ausstellungstück (Vitrinengerät) o. ä. hat und dies preislich attraktiv ist, freue ich mich riesig über Zuschriften.

Tausend Dank!
    :) Laubi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!