Jan-Deal:o2 On Business XL 14,99€ mtl.Allnet|SMS|10 GB LTE Internet|500 MB EU surfen

  • Hallo TTler,


    auch im neuen Jahr können bieten wir Euch den o2 on Business XL Tarif mit einer Auszahlung zu effektiv 14,99€ an. Der Tarif beinhaltet eine Flatrate in alle Netze, eine SMS-Flat in alle Netze,
    eine 10 GB LTE Internetflat, 120 Min telefonie in EU Länder + USA, Kanada, Russland & Türkei, 1000 SMS in der EU, Schweiz, Norwegen, Kanada und USA sowie 500 MB surfen im EU Ausland + USA. Hier alle Keyfacts:



    Anbieter: o2
    Tarif: o2 on Business XL Sim Only
    Monatliche Kosten: effektiv 14,99€
    Anschlusspreis: frei


    Hinweis: Das Angebot richtet sich an Geschäftskunden ( mit Nachweis GWA/HRB) oder Freiberufler.Ihr könnt uns die Unterlagen gerne per E-Mail einsenden. Bitte beachtet ohne Nachweis kann der Auftrag nicht aktiviert werden.


    Hinweis: Die Mitnahme der Rufnummer durch Handydealer24 ist nicht möglich. Sie haben aber die Möglichkeit die Mitnahme selbstständig durch o2 zu beauftragen.Dazu loggen Sie sich nach erfolgter Freischaltung bequem in das Business Online System von o2 ein und können dort die Mitnahme der alten Rufnummer in die Wege leiten.




    - Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze (ohne Service/Sonderrufnummer)
    - Flatrate ins deutsche Festnetz (ohne Service/Sonderrufnummer)
    - SMS-Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze (ohne Service/Sonderrufnummer)
    - Internet Flatrate mit 10GB (50 MBit/s - LTE fähig), danach Drosselung auf 64 kBit/s
    - inklusive zweite Karte fürs Tablet oder Notebook
    - monatlich 120 Minuten für Gespräche von Deutschland in europäische Länder, USA, Kanada, Russland & Türkei
    - 500 MB Internet Flatrate fürs surfen in der EU und USA ( danach Drosselung auf 2kb)
    - 1000 SMS in der EU, Schweiz, Norwegen, Kanada und USA
    - 6 Monate keine Grundgebühr zahlen


    wie berechnet sich der Effektivpreis?


    6 x 0,00€ mtl.
    18 x 51.11€ mtl. = 919,98€
    919,98€ - 560,22€ Auszahlung = 359,76€
    359,76€ : 24 Monate = 14,99€ monatlich



    <<< Hier klicken zum Angebot>>>




    VG


    Marco



    Allgemeine Informationen


    - Die Unterlagen müssen bis zum 15.01.2015 vollständig per Post eingesendet werden.
    - Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden, müssen aber im original nachgesendet werden
    - Angebot gültig bis auf Widerruf bzw dem 15.01.2014
    - Die Auszahlung erfolgt 45 Werktage nach der Aktivierung
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

  • Zitat

    Monatliche Kosten: effektiv 10,99€

    Für den effektiven Preis würde ich es ja nehmen, aber wahrscheinlich eher Schreibfehler :-)

  • Ist der Tarif mit einem o2 DSL Vertrag "KOMBI-VORTEIL"-fähig?
    Und wenn ja: 5€ oder 10€?


    Danke

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Hallo,


    hätte ein paar grundsätzliche Fragen zum Vertrag:


    1.) Metro-Ausweis ist ausreichend als Nachweis?
    2.) Können Vertragspartner und Kontoinhaber unterschiedlich sein?
    3.) Kann der Zeitpunkt des Vertragsstarts in die Zukunft gelegt werden? Wenn ja wie weit maximal?


    Besten Dank!

  • Zum Thema Kombi-Vorteil habe ich von der O2-Business-Hotline eine andere Info bekommen. Die Dame am Telefon meinte, dass der O2 on Business XL-Vertrag (auch wenn dieser über einen Drittanbieter abgeschlossen wurde) nach Freischaltung mit einem bestehenden DSL-Asnchluss "kombiniert" werden könnte, um den Kombi-Nachlass zu bekommen. Ein Anruf auf der Hotline genüge.


    Ich kann natürlich nicht sagen, ob das dann tatsächlich so funktioniert, aber zumindest habe ich der O2-Mitarbeiterin genau beschrieben, was ich vorhabe.


    Die Frage wäre dann eigentlich, warum es nicht gehen sollte. Der Vertrag läuft dann nach Abschluss ja auch direkt über O2. Und 25 Euro für die Rufnummernmitnahme gibt es ja auch von O2...

  • xavac:


    1) nö
    2) das kannst du später in deinem Account bei o2 ändern.
    3) wohl nur innerhalb der Angebotszeit. Also Mitte Januar

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!