Neujahrs-Deal: Sony Xperia Z3 für 1€ inkl. Allnet Flat mit 6GB LTE für 29,99€ mntl.

  • Hallo Frank!


    Ich habe letzte Woche Freitag mit dir telefoniert und von dem Alternativangebot erfahren. Ich würde gerne bestellen, nur versuche ich vergeblich dich seit Montag zu erreichen. Ich hoffe heute klappt's. Hast du sonst eine andere Idee zur Bestellung, die Zeit drängt ein wenig..

  • Zitat

    Original geschrieben von anarxis
    Kannst mir auch ein Angebot für das z3 compact schicken?


    Euch ist nicht mehr zu helfen, oder? Es wurde auf den 12 Seiten mehrfach erwähnt:


    DAS ANGEBOT IST NUR MIT EINEM Z3 MÖGLICH!


    Wie oft noch?

  • Zitat

    Original geschrieben von TommyQR
    Euch ist nicht mehr zu helfen, oder? Es wurde auf den 12 Seiten mehrfach erwähnt:


    DAS ANGEBOT IST NUR MIT EINEM Z3 MÖGLICH!


    Wie oft noch?


    "Nichts ist so beständig, wie der Wandel."
    Vielleicht hast du ja auch gemerkt, dass das Orignal-Angebot so schon längst nicht mehr besteht. Daher ist die Frage nach einer Alternative doch zulässig, oder?


    "Es gibt kein blöden Fragen ....."

    Gruß
    Georg

  • Zitat

    Original geschrieben von gekraft
    "Nichts ist so beständig, wie der Wandel."
    Vielleicht hast du ja auch gemerkt, dass das Orignal-Angebot so schon längst nicht mehr besteht. Daher ist die Frage nach einer Alternative doch zulässig, oder?


    "Es gibt kein blöden Fragen ....."


    Nochmal (Zitat vodafrank):


    "Das Angebot ist Dank den Krokos nun leider generell nicht wie im Eingangsthread beworben darstellbar.


    Interessenten erhalten gerne ein Alternativangebot mit dem Z3 und einer Allnet Flat für 30€ mntl."

  • @ TommQR


    Und ich z. B. wollte ein Alternativangebot mit einem Z3 Compact, und dabei interessiert es mich nicht ob dieses Angebot mit einem Z3 oder einem anderen Handy ist. Eine Alternative kann auch ein individuelles Angebot darstellen.


    Wenn es natürlich dein Hobby ist andere zu belehren und an deinem Intellekt teilhaben zu lassen, dann kann ich deine Posts verstehen....

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Das Angebot ist Dank den Krokos nun leider generell nicht wie im Eingangsthread beworben darstellbar.


    Interessenten erhalten gerne ein Alternativangebot mit dem Z3 und einer Allnet Flat für 30€ mntl.


    Das ist die größte Unverschämtheit, die ich bis jetzt seitens eines Verkäufers / Anbieters erlebt habe!
    Wenn man wenigstens eine Antwort bekommen würde, egal ob hier im Forum oder per E-Mail, dann weiß man wenigstens, wo man dran ist, aber...


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Bitte einfach abwarten. Wem es wirklich unter den Nägeln brennt, weil z.B. der alte Vertrag bereits ausgelaufen oder unmittelbar ausläuft, der möge mich bitte kurz telefonisch informieren, dann fische ich mir die Email geziehlt aus dem Haufen heraus bzw. gehe alles gleich telefonisch durch.


    Ansonsten erfolgt die Aufarbeitung chronologisch.


    ... genau das habe ich getan. Abgewartet, weil ja die E-Plus Kunden Vorrang hatten. Und versucht mich telefonisch zu melden habe ich auch, wie wohl so viele hier. Aber wenn tagelang niemand ans Telefon geht, bringt mir weder ein Abwarten, noch ein Schreiben weiterer E-Mails, noch Telefonate etwas.


    Es ist hier nicht einmal das Wort "Entschuldigung" gefallen, was bei den ganzen unzufriedenen Gesichtern hier das Mindeste gewesen wäre!

  • Wenn das Angebot ohne Absprache einfach auf einer anderen Platform gepostet wurde, so ist es nicht verwunderlich dass frank mehr Anfragen bekommen hat, als er zeitlich bearbeiten kann. Die einzige Möglichkeit wäre dann, direkt in eine Abwesenheitsnotiz mit Hinweis einzustellen, dass das Angebot zur Zeit nicht mehr verfügbar sei.

    T T Forever

  • Zitat

    Original geschrieben von kafkaesk
    Das ist die größte Unverschämtheit, die ich bis jetzt seitens eines Verkäufers / Anbieters erlebt habe!
    Wenn man wenigstens eine Antwort bekommen würde, egal ob hier im Forum oder per E-Mail, dann weiß man wenigstens, wo man dran ist, aber...


    ... genau das habe ich getan. Abgewartet, weil ja die E-Plus Kunden Vorrang hatten. Und versucht mich telefonisch zu melden habe ich auch, wie wohl so viele hier. Aber wenn tagelang niemand ans Telefon geht, bringt mir weder ein Abwarten, noch ein Schreiben weiterer E-Mails, noch Telefonate etwas.


    Naja andere erreichen mich zwar auch, aber auch ich habe nur zwei Ohren und zwei Hände. Das Telefon klingelt im 15 Minuten Takt, währenddessen ich mit Kunden teilweise aber deutlich länger telefonieren muss. Somit hört der neue Anrufer ein Freizeichen und bei mir klopft es an.


    Du brauchst von mir aus nicht bei mir zu bestellen, darfst dich gerne woanders umsehen. Viel Erfolg Herr Kafka!



    Zitat

    Original geschrieben von habbakuk
    Und ich z. B. wollte ein Alternativangebot mit einem Z3 Compact, und dabei interessiert es mich nicht ob dieses Angebot mit einem Z3 oder einem anderen Handy ist. Eine Alternative kann auch ein individuelles Angebot darstellen.


    Ich habe kein Alternativangebot mit dem Z3 compact, tut mir leid.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Frank, kannst Du mal Dein Postfach leeren,


    ..... damit man dir auch auf eine PN antworten kann?


    P.S.: An alle, die hier ungeduldig werden: Respekt vor dem Engagement von Frank, bitte nicht gleich mit massiver Kritik loslegen, wenn eine Antwort 'mal nicht sofort kommt.
    Die Erwartungshaltung ist hier den "Superdeal" zu bekommen, das hat nicht mehr mit Geld verdienen zu tun sondern ist sein Beitrag zum Forum, und hat damit verständlicherweise nicht immer die höchste Priorität.

    Gruß
    Georg

  • Zitat

    Original geschrieben von petermay
    Wenn das Angebot ohne Absprache einfach auf einer anderen Platform gepostet wurde, so ist es nicht verwunderlich dass frank mehr Anfragen bekommen hat, als er zeitlich bearbeiten kann. Die einzige Möglichkeit wäre dann, direkt in eine Abwesenheitsnotiz mit Hinweis einzustellen, dass das Angebot zur Zeit nicht mehr verfügbar sei.


    Das wäre zum Beispiel eine konstruktive Maßnahme und Idee...


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Du brauchst von mir aus nicht bei mir zu bestellen, darfst dich gerne woanders umsehen. Viel Erfolg Herr Kafka!


    Stellen Sie sich vor, ich hätte es sogar gerne. Schon damals beim Nikolaus-Deal.
    Und ich habe darauf gehofft, dass Sie zu Ihrer Aussage stehen, dass es sich wegen hoher Nachfrage verzögert und hatte auch kein Problem damit.
    Sich aber wenigstens mal kurz und knapp zu melden halte ich für einen guten Ton.
    Eine ironische Anspielung auf meinen Nick hier eher weniger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!