Neujahrs-Deal: Sony Xperia Z3 für 1€ inkl. Allnet Flat mit 6GB LTE für 29,99€ mntl.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Das Angebot ist Dank den Krokos nun leider generell nicht wie im Eingangsthread beworben darstellbar.


    Interessenten erhalten gerne ein Alternativangebot mit dem Z3 und einer Allnet Flat für 30€ mntl.


    Kannst du mir auch das Alternativangebot per PN schicken?

  • Also ich bin bis jetzt super zufrieden mit vodafrank.
    Sicher dauert es manchmal ein wenig mit der Beantwortung der Anfragen. Aber das ist verständlich und völlig in Ordnung bei der Masse an Nachfragen. Ich hab mich zwischenzeitlich auch alternativ umgesehen und war mir nicht sicher, ob das alles nur fake war. Aber Frank hat sich dann doch gemeldet. Bis jetzt habe ich bezüglich des Angebotes 3 mal mit ihm telefoniert und er hat mich super beraten und ich werde das Angebot auch wahrnehmen. Ich warte eigentlich nur noch auf die Post, der Rest ist geklärt.


    Wenn hier manche Leute einfach nicht abwarten können, müssen sie sich halt was anderes suchen. Sorry, aber das ist meine Meinung. Ich suche schon seit 3 Monaten ein O2 Angebot,habe aber bei Weiten keines mit solchen Konditionen gefunden.


    Also einfach mal die Beine still halten und abwarten. Ich bin mir sicher, dass Frank auch eure Anfragen alle beantwortet.

  • Hallo Frank,


    gibt es aktuell noch ein Angebot in dieser oder alternativer Form ? Oder ist die Aktion komplett beendet?


    Danke und Grüße

  • Hallo hatte es telefonisch und per PN versucht, leider ohne Erfolg. Falls es noch eine Möglichkeit gibt würde ich mich auch über eine PN freuen

  • Hi, kann mir mal bitte jemand sagen wie es weitergeht, wenn man die geforderten Daten per Email versendet hat. Bekommt man die Unterlagen dann per Post oder Mail?


    Danke für die Antwort.



    Torben

    Lg Torben

  • cloud1983


    Nun, bei anderen Anbietern geht es schneller, obwohl die auch einiges zu tun haben.
    Auch können nicht alle wie du einfach ewig lange warten. Daher habe ich mir ein anderes und besseres Angebot ausgesucht.
    Sorry, aber das ist meine Meinung.


    Und so sicher wäre ich an deiner Stelle mal nicht:flop:

  • Hallo Vodafrank,


    kannst du mir auch bitte das Alternativabgebot per PN schicken und dazu direkt die Anweisungen, wie ich bestellen kann?


    Vielen Dank,


    Matthäus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!