Neujahrs-Deal: Sony Xperia Z3 für 1€ inkl. Allnet Flat mit 6GB LTE für 29,99€ mntl.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Das Z3 compact ist seit diesen Montag leider nicht mehr im Aktionsangebot. Daher gilt der Standardpreis.


    Doppelportierung ist vollkommen unkompliziert. Ich kümmere mich um die vollständige Abwicklung.


    Du bekommst von mir die Fonic SIM Karte im Tarif Smart S mit 400 Einheiten und 200MB Internet Flat zugesendet. kostet 9,95€ der Tarif. Dabei wird die Nummernmitnahme direkt mit beauftragt. Danach wird die Nummernrückportierung beauftragt und die Fonic Karte wieder deaktiviert. Die Nummer ist dabei ca. 10 Tage bei Fonic. Wem für diesen Zeitraum die genannten Freieinheiten nicht genügen, der kann auch die Allnet Flat nehmen.


    Hallo Frank,


    Wie wäre denn der Standardpreis? Ich hätte auf jeden Fall Interesse. Meiner Freundin wäre das Z3 zu groß.


    Liebe Grüße,
    peter

    T T Forever

  • Zitat

    Original geschrieben von petermay
    Wie wäre denn der Standardpreis? Ich hätte auf jeden Fall Interesse. Meiner Freundin wäre das Z3 zu groß.


    Ok. Ist halt teurer als mit dem Z3 in groß.


    37,99€ ohne Rufnummernmitnahme und 35,49€ mit Rufnummernmitnahme.


    Wenn 2GB reichen wäre die Sache nochmal 4,50€ günstiger.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ok. Ist halt teurer als mit dem Z3 in groß.


    37,99€ ohne Rufnummernmitnahme und 35,49€ mit Rufnummernmitnahme.


    Wenn 2GB reichen wäre die Sache nochmal 4,50€ günstiger.


    Alles klar. Dann machen wir die Variante mit dem Z3 (non-Compact) und Rufnummer(doppel)mitnahme!


    Liebe Grüße

    T T Forever

  • Zitat

    Original geschrieben von xyxy74
    Gibt es das Aktionsangebot (Z3) auch um 4,50 günstiger mit nur 2 GB?


    Nein, das Z3 gibts nur mit den 6GB für 29,99€.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von petermay
    Alles klar. Dann machen wir die Variante mit dem Z3 (non-Compact) und Rufnummer(doppel)mitnahme!


    Liebe Grüße


    Hallo Frank,


    ich habe dir heute am 10.01.15 um 17:08 eine mail geschrieben mit Referenz auf meinen Benutzernamen hier im Forum!


    Viele Grüße,
    petermay

    T T Forever

  • Kannst du ein ähnliches Angebot mit IPhone 6 plus 64 GB machen? (mit Zuzahlung zum Handy)
    Mein VF Vertrag läuft am 27.1. aus. Nummer möchte ich portieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ich würde ihn dir mit buchen.


    Klasse, werde dir im laufe der nächsten Woche dann eine Mail mit den Details schicken!


    Danke und ein schönes WE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!