Neujahrs-Deal: Sony Xperia Z3 für 1€ inkl. Allnet Flat mit 6GB LTE für 29,99€ mntl.

  • Guten Morgen Frank!


    Bitte vermerke bei meiner Bestellung von gestern noch als Farbe für das Handy "schwarz". Danke!


    Bleibt das Datenvolumen eigentlich auch ab dem 25. Monat bei 6 GB?


    Schöne Grüße

  • Würde auch gerne das Angebot annehmen, und habe aber vorher noch paar Fragen.Mein o2 debitel Vertrag läuft am 25 Februar aus und ich würde gerne das Neujahrsangebot nutzen. Natürlich möchte ich meine Nummer mitnehmen in den neuen Vertrag. Wie läuft das ab wenn ich z.B den Vertrag ab Anfang Februar laufen lassen würde und die Nummer portieren will. Bekomme ich bis mein alter Vertrag beendet ist eine andere vorübergehende Nummer.?
    Besteht das Angebot aus zwei Verträgen mit insgesamt 3 Simkarten( 2*Flatrate telefonieren und SMS und 6gb,und ne datenkarte mit 1gb) ? Wenn ich kündigen möchte,muss ich dann beide Verträge separat kündigen?
    Welche Farben sind lieferbar, aktuell und in ca 1-2 Wochen?
    Wie nennt sich eigentlich der Vertrag kann nichts finden bei o2 die ne flat mit 6gb anbieten...nur für junge Leute


    Schönen Wochenstart
    Gruß watze

  • Hallo Frank,


    ich hätte ich auch Interesse an diesem Angebot (inkl. Doppelportierung).


    Allerdings müsstest du meinen Auftrag ebenfalls priorisieren, da mein Vertrag zum 28. Januar ausläuft.
    Handy bräuchte ich in schwarz, eilt aber nicht, sprich könnte später zugesandt werden.


    Bekommen wir das hin?

  • Hallo Vodafrank,


    ich hab doch noch eine Frage.


    Ist eine nachträgliche Rufnummermitnahme ca. 2-4 Wochen nach Vertragsbeginn auch möglich? Würde man dann also für ca. 23 Monate trotzdem die 2,50€/Monat Rabatt bekommen?


    Hintergrund ist, dass ich gerne den zusätzlichen o2-Vorteil nutzen würde, deswegen müsste ich den Vertrag über meine Eltern abschließen, da der o2-DSL-Vertrag über meine Eltern läuft. Mein jetziger Vodafone Vertrag läuft aber direkt über mich. Deswegen muss ich natürlich erstmal die Rufnummer bei einem Prepaid-Anbieter zwischenportieren, den Prepaid-Anbieter dann auf meine Eltern umschreiben lassen und dann erst weiter zu deinem neuen Vertrag. Oder gibt es eine einfachere Lösung?
    Wie sieht das bei dem o2-Vorteil aus, müssen dann beide Verträge über eine Kundennummer laufen und werden vom selben Konto abgebucht oder kann man das auch trennen? Gehen vielleicht sogar zwei verschiedene Adresse?


    Ich danke schon mal im voraus für deine Hilfe!!!

  • Vielleicht kann ich bei den letzten Fragen Frank ein wenig unter die Arme greifen. Falls nicht erwünscht, bitte ich Frank um kurze Rückmeldung.


    @ watze


    Du erhältst eine vorübergehende Nummer von o2. Mit Beendigung des alten Vertrages bzw. mit Freigabe dieser Nummer wird diese automatisch auf deine o2 Karte portiert.
    Es handelt sich mMn um 2 Verträge die auch separat gekündigt werden müssen.
    Ich gehe davon aus, dass es sich einmal um den All in L /wegen den 300 MB EU handelt mit einmal um den o2 Go M. Jeweils mit Sonderkonditionen die Frank einpflegt.


    @ davidii


    Du kannst auch nach Vertragsschluss über das Kundenportal "Mein o2" eine Portierung beauftragen. Nur dann würdest du mMn nicht von der Gutschrift profitieren. Also sollte es bei der Aktivierung gleich beantragt werden.
    Meine Empfehlung, schließe den Vertrag unter deinem Namen ab, und beantrage einen Vertragsinhaberwechsel bei dem o2 DSL auf deinen Namen (kostenpflichtig). Anschließend rufst du bei der Kundenbetreuung an und lässt dir nachträglich den Kombivorteil einpflegen, sofern dein DSL Vertrag dazu berechtigt ist.

    Dein DSL Vertrag und dein neuer Handyvertrag haben unterschiedliche Kundennummern, für den Kombivorteil ist der Name, das Geburtsdatum entscheidend. Ob die Adresse identisch sein muss, solltest du sicherheitshalber noch einmal nachfragen.


    @ Frank
    Falls etwas falsch wiedergegeben worden ist, bitte ich dich um Korrektur.

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisator
    Ist das Handy denn schon wieder in schwarz verfügbar?


    Aktuell ist das Z3 leider in keiner Farbe verfügbar. Sollen Mitte nächster Woche wiederkommen.


    Bzgl. der Beantwortung der Emails und PNs sowie der Fragen hier im Forum erbitte ich wenn möglich noch ein wenig Geduld. Ich muss das ganze Reptilien-Zeug rausfiltern, was sich als reichlich schwierig darstellt. Zudem hatte ich nun die Tage vor dem 13.01. alle Hände voll zu tun damit, die Base Kunden mit dem Wunsch nach Mietgeräten zu bedienen, da die Preise dort seit Montag gestiegen sind und daher natürlich einige Kunden ihre Bestellung noch vor dem Stichtag bearbeitet bekommen haben mussten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!