[CES2015] Alcatel stellt eigene Smartwatch im Retro-Design vor (IP67, 1,22" Display)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Das Teil kann alles ein klein bisschen aber nichts wirklich richtig.

    Eigentlich falsch, denn es gibt wenig was das "Teil" nicht gut kann.... Werd doch mal ein wenig konkreter.

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Als Android-Nutzer will man (was die Integration/Funktionalitaet angeht) Android Wear, als iPhone-Nutzer eine Apple Watch.

    Sagt wer? Harlekyn? ;)

  • Den verlinkten Test hast du gelesen?


    Hier ist noch einer von Engadget, falls du The Verge Befangenheit unterstellen solltest.


    Wenn ich die Zusammenfassung von Engadget so lese bin ich mir sicher, dass du mit dem Teil absolut gluecklich werden wirst.

  • Ja, habe ich gelesen - aber ich halte grundsätzlich eher wenig von irgendwelchen Test- oder Erfahrungsberichten, in diesen Bereichen da ich mir meine Meinung gerne selbst bilde.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Ja, habe ich gelesen

    Gut. Wie kommst du dann zu dieser Einschaetzung:

    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Eigentlich falsch, denn es gibt wenig was das "Teil" nicht gut kann.


    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    aber ich halte grundsätzlich eher wenig von irgendwelchen Test- oder Erfahrungsberichten, in diesen Bereichen da ich mir meine Meinung gerne selbst bilde.

    Mangels Verfuegbarkeit sind diese Tests ein erster unabhaengiger Gradmesser. Und - wenig ueberraschend - fallen sie alles andere als ueberschwaenglich positiv aus.


    Aber hey: Wenn das Teil deinen Anspruechen gerecht wird, spricht ja fuer dich nichts dagegen.


    Nur solltest du nicht den Fehler machen, deine Ansprueche mit Allgemeingueltigkeit gleichzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Nur solltest du nicht den Fehler machen, deine Ansprueche mit Allgemeingueltigkeit gleichzusetzen.

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Als Android-Nutzer will man Android Wear, als iPhone-Nutzer eine Apple Watch.


    dito ;)


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Gut. Wie kommst du dann zu dieser Einschaetzung:

    Weil ich das "Teil" schon selbst in der Hand hatte? ;)

  • Dann ist die Welt ja in Ordnung. TT freut sich ueber einen Test ;)


    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Was meintest Du eigentlich mit Moto 270?

    Motorolas Versuch einer Smartwatch mit rundem Display.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!