Islamistischer Terror in Europa

• Zitat

Original geschrieben von a101
    Link funktioniert (nur bei mir?) nicht > Fehler beim Aufbau einer Datenverbindung ... :confused:

Die Seite ist nur Offline, wahrscheinlich völlig überlastet.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Darf Charlie Hebdo in Leipzig nicht verkauft werden, wie im folgenden Beitrag behauptet wird?

Das wäre schon ein starkes Stück. Wenn es sich nicht um eine "Ente" handelt bin ich auf die Begründung gespannt.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    So lange nicht klar ist, wer diesen Anschlag verübt hat, halte ich derartige Polemik für vollkommen unangebracht.

Da bin ich aber wirklich froh, daß die Deinerseits willkürlich aus der Luft gegriffene Unterstellung (man könnte hier auch einen anderen Begriff verwenden), Pegida-Anhänger würden Pressegebäude am liebsten dem Erdboden gleichgemacht sehen, so gänzlich frei von Polemik war.

Ansonsten erlaube ich mir Christian Morgenstern zu zitieren: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Darf Charlie Hebdo in Leipzig nicht verkauft werden, wie im folgenden Beitrag behauptet wird?
    Quelle: http://www.rolandtichy.de/allg…zig-stirbt-charlie-hebdo/

Der link geht wieder.
    In meinen Augen ein absolut ungeheurer Eingriff in die Presse und Meinungsfreiheit.
    Es handelt sich schließlich nicht um Verfassungsfeindliche oder Strafbare Darstellungen.
    Das Zensieren kennen die ja noch aus ihrer Vergangenheit.

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    Ich behaupte: Das Problem wird so groß, dass diese ganze Diskussion, wie hier im Forum, da steht wie Kindergeschwätz. Ich verstehe nicht, dass erwachsene Menschen so dumm und blauäugig durch die Welt latschen können und glauben, dass man die Gefahren, von denen wir hier reden, sanft und leise mit Diplomatie, Vorsicht und Lichterketten beseitigen kann.

Danke. In diesen Tagen, wo man wirklich sprachlos ist über so vieles, ist es schön zu lesen, dass es Leute gibt, die ahnen, wie unsere nahe Zukunft aussehen wird. Vielen Dank.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Mich würde vor allem interessieren, was Jays Gegenvorschläge (anstelle von Diplomatie und Lichterketten) sind. Andererseits: Vielleicht möchte ich es doch gar nicht so genau wissen.

• Wie gut, dass wir hier in Europa beste Erfahrung im gesamten Spektrum der Wirkmaßnahmen von Jasminteetrinken bis Lagerneueröffnung haben. Und wer uns hier noch etwas länger ärgert, wird den Zeiger mehr nach rechts verschieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!